• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring, Sc, Juwelen,

Rhizay

Neues Mitglied
Hi, bräuchte Einschätzungen für folgende Items:

1. Juwel Lvl 8
9%ed, 8max, 1Energie, 22eg

2. Juwel Lvl 42
29%ed, 8Str, req-15%

3. Ring, lvl 29
5 mindam, 103ar, 3%ll, 32mana, 24fres

4. SC 20life, 10pres

Danke schonmal :)

ich versuche es einfach mal:).

1.schwierig,würde aber sagen,dass der nicht viel wert ist.
2.auch eher nichts,da lvl-req zu hoch ist.kann aber sein,dass ich da falsch liege,denn das juwel ist an sich sehr schön;).hätte das juwel lvl29 oder 30 wäre es mmn sehr wertvoll.
3.finde ich hübsch und dürfte viel wert sein.ar,mindam,ll,mana,fireres sind alles gute attribute,inwiefern allerding fehlendes life den wert senkt,weiss ich nicht.
4.glaube nicht,dass psnresi einen höheren preis als ist rechtfertigt.

1. Nicht mehr als ein 9max-juwel, da ed bei lvl 9 quasi nix bringt. Zudem ist es nur in die Waffe sockelbar, dank ed/max-Bug. Würde bei mir als Craft-Juwel enden.
2. Dieses Ding ist schon sehr nett. Das würde zum Beispiel sehr gut in ein Storm passen. Auf einen genauen Wert will ich mich nicht festlegen, aber unter Ist würde ich es auf gar keinen Fall rausgeben.
3. Ist als Übergangslösung beim Leveln etwas nützlich, aber ansonsten unbrauchbar. Ich würde den wegschmeißen.
4. Dieser Zauber sollte schon mehr als Ist wert sein. Wenn keiner mehr bietet, schreib mir mal eine PM mit Link zum Verkaufsthread. :)

Danke schonmal, das Anbieten des Zaubers mache ich vom ungefähren Preis abhängig, könnte das Ding sonst auch selbst gebrauchen...

Nehme gerne noch mehr Wertschätzungen entgegen

1.) Ein 9 max only Juwel bringt immerhin noch ne Pul, deins eher nicht.
2.) Ich hab vor kurzem hier schon mal meinen Senf zu den ED / -req Juwelen abgegeben. Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass die Teile nicht laufen. Wenn du dir mal die alte Liste der Ladder 6 ziehst, wirst du sehen, dass hinter 40ed/-req immer noch der Preis der Ladder 5 steht. Den Schluss daraus kannst du ja selbst ziehen. Aber vielleicht läufts ja diese Ladder anders.
3.) Ist höchstens für PvP interessant und da ich davon ausgehe, dass ALIENfreaky das berücksichtigt hat, werd ich seine "Fachkompetenz":hy: nicht in Frage stellen.....^^
4.) Ein 20 L / 11 PsnR wurde in der alten Ladder mit ~5 Ist gehandelt. Da deiner nur 10 PResi hat schätze ich, dass er sich so bei ~2 Ist bewegt.

Ok, danke. Falls sonst noch jemand was (abweichendes) zu sagen hat, gerne. Den SC werde ich bei einer Schätzung von ca. 2 Ist aber lieber selbst behalten...
Bei dem Ring hätte ich an physische Fernkämpfer gedacht. Da ich von denen keinen Plan hab, ist der hier mit drin ;)

Zurück
Oben