• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Ring, Tiara - Fastercast

Impyy

New member
Registriert
27 Oktober 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Der ring hat 10 FCR - 2 LL - 13 Stärke - 53 Life - 46 Mana

Der helm hat +2 Necro - 20 FCR - 14 All Resi - 32 Life


Bitte um Schätzung
Vielen Dank :D
 
Ring: >>30 IST

sehr schönes Ding, schade dass ich nicht mehr spiele.

Tiara: auch mehrere ISTs wert, aber kenn ich mich nicht so aus und wen interessierts bei dem Ring?^^
 
Der Ring ist wirklich richtig, richtig geil. Umgerechnet 80 Leben auf Sorc oder Druide, dazu noch ein bisschen Mana. Durch das hohe Leben, das nur auf Blood Crafts möglich ist, würde ich einen Minimalwert von 50 Ist schätzen. Ob der zum frühen Zeitpunkt der Ladder erreichbar ist, ist natürlich fraglich. Ich habe in der letzten Ladder einen ähnlichen Ring gekauft: 10 fcr / 20 str + 33 life = 73 life / ~58 res. Dafür habe ich zu einem frühen Zeitpunkt in der Ladder 53 Ist bezahlt. Der wäre aber noch mehr wert gewesen.

Die Necro-Kappe könnte auch gut 10 Ist Wert sein. Genaueres will ich da aber auch nicht sagen.
 
und ich hatte gestern wirklich überlegt ob ich jemandem den ring für 5 ists vertrade :D
 
Grats zu deinem Ring - der kann wirklich ALLES! :)

was den Nec helm angeht kommentiere ich's hier und nicht in deinem Trade an dem ich ja interessiert bin :)

Ich sehe ihn bei weniger als 10 ist, weil ihm zum "größeren" Wert stats wie Str/Dex fehlen und die zwei so wichtigen Sockel.

Viel erfolg für den Ring!
 
Zurück
Oben