• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring

mikrobe

New member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Ring lvl 43
26 life
112 mana

leider kein fcr aber massig gesparte statpunkte

bekommt man sowas los? oder ist das eher ein ladenhüter
 
Also ich muss sagen, dass ich so ein Ding wirklich noch nie im Trade-bereich gesehen habe.

Imo wertlos, da FC, Leech, und Stats doch schon ne Menge ausmachen.
 
Moment. Was will ich mit Leech auf ner Sorc? -Der Ring ist ja wohl wenn dann für ES-Sorc zu gebrauchen? Es geht da um 2 Fragen
-erstens kann ich das Ding anstatt nem 10fc/xxxmana nehmen? - der wäre laut Liste teuer bis sauteuer.
-zweitens ist das Ding wegen dem lvlrq für 49pvp interessant -immerhin wär dafür 30/120 max.
 
Der is nichts wert, da er kein fcr, keine resis und auch null zu stats macht. Gibt da bessere ringe auch für den bereich unter lvl 49.
 
euch ist schon klar das life/mana je nach charkonzept durchaus mit stats aufgerechnet werden kann ...natürlich nicht wenn man st oder dex will ...aber ein char der sein fc auch so hinbekommt bekommt hier mehr als 30 statpunkte in life/mana ...was nebenbei auch noch BO bar ist ...im gegensatz zu vita/ene ...

aber wahrscheinlich ist das ring fc einfach zu wertvoll ...denn es gibt kein fc auf zaubern ...die werte dieses rings auf zaubern sind aber nicht mal 10 felder inventarplatz ...naja ..mal schaun ..vielleciht hat ja noch wer ne meinung
 
Zurück
Oben