• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ringe, Schild, zauber, Reif, Amu

feby

Mitglied
Hey,
ich habe hier schon eine WS mit einem Zauber drin, ich hoffe es ist oke wenn ich das hier reinzetze. Da ich eine Pause von 3 Jahren hatte, weiß ich nicht mehr was viel wert war und was nicht. Deswegen freu ich mich wirklich, dass es sowas gibt. Ich bin dabei meine Mullis aufzuräumen und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob die Sachen was wert sind oder ob die stats so schlecht sind, das es sich nicht lohnt zu verkaufen.
Ich danke euch schon mal im vorraus und hier kommt meine liste

Ringe
Raben frost: mit 223, 194, 180, 173, 171, 160 und 155 angrifswert ich weiß das sind viele aber mal ehrlich die droppen auch ziemlich oft
Ein ring mit 10 fc und 14 zu allen resis

juwel
Eins mit 15 erhöte angrifsgeschwindigkeit und 25 erhöten schaden

Amu
ein maras mit 23 zu allen Wiederständen

Zauber
Einen mit 20 leben und 28 verteidigung
einen mit 20 leben und 18 verteidigung

Reif
Greifenauge: 206 Verteidigung, 16/13, 154 Verteidigung

Edit: Maske
Guter Dämonenschäde:l 15 verbesserte Verteidigung, 15 erhöt max Haltbarkeit und 3 mal gesockelt
Edit: Prunkvolle Totenmaske des Ausgleichs: 10% schnellere Erholung nach treffer 3 mal gesockelt

Schild
Zaka: verteidigung 503, 198 Verbesserte verteidigung
Edit: Priester - Zakrum-Schild der Parade: 2 zu fertigkeiten des Paladins, 15% schnellere abblockrate, 10 erhöte changsen beim blocken, 29% alle wiederstandsarten

Nec Stab

Ich bin euch wirklich dankbar das ihr euch die Zeit nehmt um mir zu helfen

Mfg

Feby

Zuletzt bearbeitet:
oje, so viel zu wsen...

ravenfrost: ar ist schön und gut, aber dex variiert auch. du sagst es, die droppen relativ oft: ich verkaufe alle, die nicht 20dex und 2xx ar haben...kannst sicherlich auch 20/1xx verkaufen nur rechtfertig der aufwand eines threads (uppen, etc) nicht den möglichen ertrag (ist meine meinung)

juwel: schön. 15/40 ist max und sehr viel wert. 15/30 ist glaube ich für lowlvl pvp interessant, lvl req von deinem?

maras 23: schau dich in den tradeforen nach vergleichsthreads um, wenn du werte von uniques rausfinden willst. hat sicherlich schon 2-3mal das gleiche maras hier den besitzer gewechselt....aber mehr als 1-2 ists gibts nicht ;)

die beiden scs sind um-mal each (sind eigentlich nackte, mit einem brauchbaren, aber nicht wirklich preissteigernden add)

griffons: siehe maras. ich sag mal 5 ist, aber schau selbst nach

masken: a) dream rohling? naja, wers braucht und auf den style steht....aber wird selten gesucht. wenn, dann kannst aber schon ~2ist verlangen, da perfekt
b)lvl req? glaube aber nicht, dass man sowas im lowlvl pvp braucht

schilde: zaka -> siehe maras/ das magic schild ist charsifood

todesnetz: sehr selten. schätze etwa 7 ist (schau nach vergleichsthreads)

Hey Vielen danke für deine Wertschätzung ;) und danke für die informationen ;) ich schreib hier heute gegen abend rein welche lvl req die haben ;)
noch mals vielen dank

#Edit Lvl req ist doch ab wann man das tragen kann oder???
Also von dem juwel ist es 37 lvl
und von der maske 47 lvl

PS: was meinst du damit? "das magic schild ist charsifood"

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich trozdem über eine zweite Wertschätzung freuen ;) also up

charsifood = du kannst es an charsi, oder sonst wen verkaufen, da es keinen wert hat (schau mal spirit stats an, dann sollte klar sein warum)

Zurück
Oben