• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Rohling 4Sox Rüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghostwarrior

Mitglied
Jop es geht um einen Dämmerschleier, 449 def
bei lvl49, hat leider keine zusätze.

Was ist es ungefähr wert und lohnt es sich für den pvp49 zu traden??

hab noch nen 4sox kriegszepter und nem spetum(auch 4sox)
könnt bitte jemand einschätzung geben??

So.... dich trifft jetzt meine allgemeine Meinung.
Also in dieser Ladder, das mag an anscheinend vielen Neueinsteigern liegen, verkommt das WS Forum hier zu einem "Ich bin zu faul zum Nachsehen und Suchen" Thread.

Also es gibt jede Menge Preislisten hier im Forum, man kann kurz in die einzelnen Verkaufsforen schauen, ob da ein ähnliches Item zum Verkauf angeboten wird oder man benutzt einfach mal die Suchfunktion. Ich werd den Eindruck nicht los, dass viele hier keine Ahnung haben, wie man die Foren richtig benutzt.

Kleiner Tip: Fang einfach mal mit dem Strategie Forum an.

@ Tippi: Schon mal aufs Registrier-Datum des Users geschaut?
Net so hart sein ... Neulinge im Board haben frühestens 60 (oder waren es gar 90) Tage nach ihrer Registrierung Zugang zu den Trade-Foren.

Aaaber @ Ghostwarrior: Du hast bei mir im Geschenke-Thread im Softcore-Marktplatz ja etwas erfragt. So wie Du den Weg dorthin gefunden hast, dürfte Dir in der Forenübersicht dieses Unterforums auch dieser Sticky http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif aufgefallen sein, oder nicht?
Und darin findest Du den Link zum PREISGUIDE - Rohlinge & Magisches - Ladder 7 http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif
Deine Fragen sind somit an dieser Stelle hier überflüssig.
Irgendwie genauso wie die (recht harte) Antwort darauf, finde ich.

PS.: Ins Trade-Archiv solltest Du eigtl. auch schon kommen können. Glaube, dazu brauchst Du nicht die 60- (oder 90-) Tagefrist einhalten.

Greets

... gehört nich zur ws aber ich finde das die leute die hier wertschätzen wollen dies zun sollten oder eben nicht.
ich bin auch frisch re-registriert nachdem ich 3 jahre pause von dia hatte und hab einma was erfragt hier ...
es kam ne grobe ws aber auch der spruch das ich doch selber im tradeforum nachschaun kann!
wenn ihr nix zu schätzen habt so lasst den threat doch einfach in ruhe!!

tjo es nervt aber das mit solchen "belanglosigkeiten" das forum zugemüllt wird....wozu gibt es bitte die stickys? ein minimum an eigeninitiative sollte wohl schon vorhanden sein

Wer hat euch eigentlich erlaubt überhaupt in meinem Forum zu posten? :ww:

Ich muss wohl mal ein ernsthaftes Wörtchen mit den Admins reden, warum die hier überhaupt User rein lassen :mad:

Aber jetzt mal im Ernst. Ich bin zwar auch der Meinung, Leute sollten in Stickies nachschauen, aber zudem bin ich auch noch der Meinung, dass Anfänger nicht gleich unnötig angeschnauzt werden sollen.
Ja, es gibt welche, die komplett lernresistent sind, aber Ghostwarrior scheint es ja nach dem Link doch gelernt zu haben.

Bevor hier jetzt ein Grundsatzdiskussion ausbricht, mach ich mal lieber den Thread schnell dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben