• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] rohling

wenn das Teil 4 Löcher hätte, wäre es nice...aber da bei dem Rohling max. 6 Löcher reinkommen (Larzuk) und du ihn NICHT buggen kannst (da ed drauf ist), sehe ich leider keinen Wert
 
ich kann kqai da nur zustimmen, denn du kriegst nur 6 löcher und somit kommen nur botd und silence als rws in frage. und bei beiden sehe ich kaum verwendung - bei botd würde ich lieber nen riesendrescher nehmen und silence geht irgendwann kaputt oder ist als mercwaffe einfach nicht gut.
 
fuer nen stangenwirbler is das ding doch bestens. kommt mit 60 ias vom botd auf WW-maxspeed und fuer zerk/konz ists auch noch sehr schick. da die botd-runen nicht die welt kosten, wirds sicherlich interessenten geben.
fuer nen wutwolf sind auch 5 frames drin
leider keine 15 ED, aber 5+ Ist duerfte das schon bringen. musst halt aquise betreiben und suche-threads durchforsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben