• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rohlinge, rares und Unique

Gubbl

New member
Registriert
30 Dezember 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Diablo II Gemeinde,

ich muss mich entschuldigen, fallls hier auch das ein oder andere logische Teil mit drin ist, aber ich hab momentan so meine Probleme mit der Einschätzung des Preises und will auch nichts falsch machen.
Der Grund: Ich habe vor kurzem (ungefähr zwei Wochen) wieder mit Diablo II angefangen, allerdings war meine Auszeit denke ich jetzt 4 Jahre. Das heißt zuletzt habe ich 1.11 gespielt. ;-) Das ist eine lange Zeit und ich hab ehrlich gesagt momentan kaum Ahnung, was ich bei den Preisen veranschlagen muss. Da ich aber bisher weder Hoto noch Enigma oder gar ein CTA mein Eigen nennen kann, möchte ich natürlich auch aus allem wertvollen recht viel herausschlagen.

Was ich gerne möchte:
Eine ungefähre Preiseinschätzung der Items (natürlich nur bei denen, die überhaupt etwas wert sind. ;-) Die andern landen aufm Container)

Schonmal Danke für eure Hilfe Leute. ^^


Zu den Items:


Uniques:

15+lightningOrmus.jpg
33viper.jpg
eschutas.jpg
gaze.jpg


grabraeuber.jpg
giftrainbow.jpg



Rares:

rareassa.jpg



Magic:

herbeirufungdudu.jpg
stmanacharm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Uniques, mmn. sind die bis auf die Ormus und den Echutas nicht unbedingt viel wert.

Einen vergleichbaren Grabräuber hab ich vor kurzem für Mal ertradet.(-3% ED + 1 Sockel)

Die Klaue hat meiner Meinung nach zu hohe Anforderungen für eine Trapse.
 
Die 3 Sox AP und das Dudu Amu (3 zu Herbeirufung + mf) kannste beides wegwerfen. AP hat viel zu wenig def, Herbeirufung ist absolut nicht gefragt.

Der Grabräuber ist auch mehr schlecht als recht, schätze <UM


Die gute Heilige Rondache ist Sahne, schätze >5IST und der Ormus sieht auch gut aus, da trau ich mir aber keine WS zu.

Zum Rest kann ich nichts sagen.

:top:
 
Danke für eure Einschätzungen soweit. ;-) Sonst noch wer?
 
Hallo. :)

Wie wäre es für die Rohlinge mit dem Preislisten-Thread?
Die meisten Sachen stimmen, zumindest kann man sich daran orientieren...

Der Preislisten - Thread

Edit: Sorry. Hab den Link jetzt geändert... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist dir aber ein Fehler unterlaufen. Du hast anstatt dem Preislistenthread meinen Thread verlinkt. ^^

Aber ich hab da schon reingeschaut vorher und kann dir nur bei der eth Kolossvulge und bei der Rondache zustimmen. Die hab ich schlichtweg unten übersehen. ^^ Aber es stehen beispielsweise keine guten heiligen Rondachen drin. Auch eine normale Archon Plate sehe ich nicht in der Liste und Balrogleder gibbet überhaupt nicht.
Wie gesagt, wenn ich mal wieder ein wenig mehr in der Materie drin bin, reichen mir sicherlich auch die Angaben aus der Preisliste, aber momentan weiß ich nichtmal, wie die verschiedenen Versionen der Items aus den Schwierigkeitsgraden heißen. ^^ Also behandelt mich einfach als komplett Nap in diesem Fall. ^^

Jedenfalls danke für die Einschätzung des Amulettes, das hatte ich mir schon gedacht dass das nix wert ist. Liegt bereits auf dem Müll.
 
Keine weiteren Vorschläge?
 
:top: ein letztes mal.

Bitte noch einige Hinweise zu den verblienen Rohlingen und den bisher noch nicht genannten Uniques.

Zu der Rar Waffe für die Assa wäre fein, wenn einer sagen würde, ob sie zu gebrauchen wäre oder nicht. Weil ich sie ansonsten auch direkt dem Vendor veräußern würde.

Die Gaze werd ich wohl auch wegwerfen, da ist einfach zu wenig eth und relativ unperfekt dabei^^ Gleiches gilt für das Vipern...obwohl...eventuell kriegt man da ja noch nen bissi was für. ^^
 
Hallo, nochmal. :)

Ja, da hatte ich das doch glatt falsch verlinkt... :rolleyes:
Also, die gute heilige Rondache ist dann eben entsprechend teurer, da dürfte bei gleicher Resi-Zahl dann ganz ordentlich was an Wert dazu kommen, komplett einschätzen kann ich das leider nicht, da ich weder Palas spiele, noch jemals ein solches Teil verkauft habe...
Balrogleder geben viel Runmalus und sind daher wohl nicht gesucht und deswegen auch nicht in der Liste... kA, aber ich beachte die Dinger an sich auch nicht, sondern nur das, was auch in der Liste steht... nach dem Motto: irgendnen Grund muss es haben, dass die Teile da nicht auftauchen....

Die Archonrüstung hat einfach zu wenig def, um interessant zu sein. 3 Sockel sind gut, deswegen ist das Teil auch nicht komplett nutzlos, aber 410 def taugt an sich nichts, daher würde ich den Wert auf 5-10 PGs einstufen, wenn sie denn überhaupt jemand kaufen würde...

Gaze und Vipern wegzuwerfen ist ja quasi ein Sakrileg! Ich heb zumindest alles auf... :angel:

Die Klauen könnten btw. teuer sein, weil sie +5 zu Blitzwächter geben, da müsste halt mal jemand was sagen, der sich mit Assas auskennt, für mich ist das ein Buch mit 7 Siegeln... :confused:

Den Stärke-Charm ganz am Ende finde ich wertlos, würde den auf höchstens 5-10 PGs schätzen, eher gar nix.

So, mehr kann ich Dir nicht sagen... :hy:
 
Ich hab die Rohlinge mal rausgenommen, da ich diese nun in einem Thread direkt anbiete.
 
Zurück
Oben