• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rondache

knutdidi

New member
Registriert
4 Oktober 2001
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
moin moin

hab da eine nette pala rondache gefunden für lev 6
40 block
mit 45 resis weiß noch ohne löcher
was würde die wohl auf dem offenen markt bringen ?

mfg heikothebaer
 
moin moin
hat denn niemand dazu eine meinung oder schonmal etwas in der art unter die leute gebracht ?

mfg heikothebaer
 
moin moin
hat denn niemand dazu eine meinung ? es gab doch sonst so viele lev 9 chars die soetwas suchen.

mfg heikothebaer
 
Meines Wissens wird so etwas nicht von lvl9 chars gesucht, die Level 9 Palas wollen edam.

PS: Bitte den Block richtig angeben, das Schild ist nun mal nur für palas und die haben damit 45% Block.

Vielleicht nimmt das ja jemand für ein Ancastspirit.

Edit: Also eine sorc sollte eigentlich nur 35% Block angezeigt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
moin claus
danke für die antwort
habe den schild mit meiner sorc gefunden und da hat es 40 block. ich dachte es wäre von interesse weil es 45 resis hat. und für geist denke ich mal isses zu klein ausser zum ancasten wie du sagst.
mfg heikothebaer
 
nur ein ancastspirit kann man genausogut in nen randomrohling packen

is schon ok, aber wird wohl so um-mal werden ;)
 
oki dann danke ich mal für die aussagen und überlege was ich mit dem schild machen werde.

mfg heikothebaer
 
oki dann danke ich mal für die aussagen und überlege was ich mit dem schild machen werde.

Eine Anwendung wäre z.B. ein UT-Smiter, der in der zweiten Waffenhand einen Stab mit LT-Ladungen verwendet. Der nimmt gern einen solchen Schild mit vier PDs als Ergänzung, da dann auch beim LT fluchen hohe Resis da sind. Da das zwar nett aber nicht wirklich essentiell ist, scheint mir der Tradewert nicht allzu hoch.
 
Zurück
Oben