• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Runenklauen 3LS/3Fade/3sox

polunga34

New member
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0


wie zu sehen und im topic steht,würde ich gerne wissen ob die brauchbar sind oder nicht.wenn ja,was wäre so ca preislich drin und was für eine assa wäre passend.dann mal frohes schätzen.

mfg polunga
 
bin mit werten nicht mehr wirklich am laufenden, was wert ist es aber sicher
 
was denn und wozu?

chaos?? ww/trap hybrid assa? die freuen sich über nen netten basespeed fürs trap legen und da wird auch mal was auf physischen dmg verzichtet, der meiste is eh gift und blitz über die fallen...

das 3 verblassen bringt was, wenn man halt was anderes trägt als precast klauen im zweiten slot.


ne um bis ist sollten da schon drin sein.
 
das will ich sehen!zu weit hergeholt und man wird nie jemanden finden, der deine preisvorstellungen realisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:

ich glaube das schorschy ehrer richtig liegt die 3 verblassen bringen nicht viel und 3 blitzwächter sind auch nicht so der hit bekommt man bei anja gekauft :D
bleibt noch chaos aber was will ne kämpferin bloß mit blitzwächter :confused:

also alles in allem leider nit wertvoll ;(

gruß HD :snow:
 
das will ich sehen!zu weit hergeholt und man wird nie jemanden finden, der deine preisvorstellungen realisiert.

joa die preisvorstellungen sind am ende der ladder, wo um/ist kaum noch wert haben wirklich utopisch :lol:
blick ins assaforum und vor allem in dem guide zur ww assel wo öfters fragen zum build kommen würden dir zeigen, dass es mehr wwsin gibt als du vermutest. was an nem hybrid mit fallen jetzt weit her geholt ist weisst auch nur du, soll angeblich ganz beliebter assa skill sein :rolleyes:


hi :hy:

ich glaube das schorschy ehrer richtig liegt die 3 verblassen bringen nicht viel und 3 blitzwächter sind auch nicht so der hit bekommt man bei anja gekauft :D
bleibt noch chaos aber was will ne kämpferin bloß mit blitzwächter :confused:

also alles in allem leider nit wertvoll ;(

gruß HD :snow:

nö hat er nicht. die 3 fade kann man nicht unbedingt usen, 3 ls bleibt 3 ls für nen traphybrid ( und das ist doch erstaunlich effektiv, für das es ne "kriegerin" ist).

ne um kann man da verlangen.

ps: bei anja kann man keine rohlinge kaufen mit 3 ls, die klauen da sind leider alle magisch und damit wohl kaum tauglich für nen runenwort -.-
 
ich schmeiss mal den guide ins rennen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1190593

Klauentypen: Großklaue oder Runenklaue, keine anderen!

Einmal:
- Chaos: Am besten mit 3ls, df, wof, cb, cm…
- Fury: 3ls….
- Foolsmod GT: 2assa 3ls Foolsmod 2sox 20ias^^

2ter slot: normal im pvp wohl cta

hab ich jetz keine lust auf fade precast equip jedesmal vorm duell nehm ich 2 solche. hatte früher nie probleme sowas los zu werden, selbst ohne fade.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir war schon klar, dass die für eine wwsin sind.vielleicht stellt er sie mal zum trade, dann könnt ihr sehen was bei rum kommt.
nicht sehr viel nämlich
 
hallo und thx für die vielen meinungen und schätzungen,würde vlt noch ein paar WS einholen .character technich weiß ich jetzt so in etwa bescheid auch nochmal ein thx .

@werd mal morgen einen thread starten und sehen was dann passiert ;)


und :go:
 
Zurück
Oben