• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Runenpaket (siehe Inside)

Bollermann

New member
Registriert
15 November 2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, was denkt ihr, wäre das hier alles Wert?
Dachte z.b. Ist als Gegenrunen-Preis

Aktuell liegen bei mir rum:

Thul: 45
Amn: 35
Ral: 45
Tal: 85
Ort: 55
Sol: 15
Hel: 15

Wenn eine Rune nicht interessant sein sollte zum Craften oder ähnliches, bitte mich informieren :)
Danke.
 
RAL sind zum chrften von Amus sehr beliebt.
20 von denen vielleicht eine Ist
SOL (ringe) und AMN (Amus) kann man für das Blutcraftrezept nehmen, aber die haben glaub ich nicht ganz den Wert von RALs

die Tal Runen würde ich persönlich zu RALs hochcuben.
HELs kann man zum entsockeln nehmen, aber der wert ist eher gering.

Wenn du sie vertraden möchtest kannst du auch Pakete anbieten, so könntest du alle los werden.
Ral, tir (findest du schnell), tal, sol für Einsicht + Hel zum entsockeln

Tal, thul, ort, amn für Spirit + Hel
 
Craft-Runen muss man eigentlich nicht schätzen lassen. Dazu gibt es in der Regel genug Threads im Suche- oder Biete-Runen/Sonstiges-Forum. Die Preise sind meistens auch relativ konstant und machen keine extremen Sprünge. Ich habe es immer so gemacht, dass ich mir 2-3 Ankaufsthreads rausgesucht habe und bei dem besten Preis alles verkauft habe oder halt mit dem selben Preis als FT einen neuen Biete-Thread aufgemacht habe.

edit: Ich sehe gerade, dass du neu bist hier. Am besten verkauft man immer Pakete, das heißt z. B. Spirit-Packs (Tal+Thul+Ort+Amn+Hel) oder Craft-Pakete (Perf. Rubin+Sol+Juwel).

Ich sehe gerade im Forum einen Thread wo 25 Spirit-Packs für 3 Ist verkauft wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben