• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Runenwort "weiß"

SavageSkull

Member
Registriert
16 September 2001
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Ich biete diesen Lich Stab an:
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/biete-runen-runenwoerter-und-rohlinge-2993/14938d1309853853-savages-wilde-rohlinge-rohlinge-und-r-woerter.jpg
und wurde jetzt danach gefragt. Leider bin ich selbst nicht gut darin, die Werte der Items zu kennen und wollte fragen, was ein fairer Preis dafür ist.

Der Stab bringt nackt +1 zu Knochengeist und +1 zu Skelettbeherrschung. Ursprünglich war er für einen Boner mit Revives gedacht.
 
Naja, der Rohling ist nix wert und die Runen darin auch ned :p. Von daher würd ich sagen paar Pgs. Da müsste schon mindestens +3 Speer drauf sein oder halt 3 Geist.
 
3 Geist ist auch nackt nicht gefragt
interessant werden White Rohling eigentlich erst mit 3 Speer und Altern oder Lower Resist...
dann noch nette Adds wie CE, Revives oder Geist

bei deinem wären mir sogar DolIo zu schade, die in einen solchen Rohling zu hauen

und natürlich auch noch im falschen Marktplatz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben