• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Runenwort white

dzs918

New member
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Sceul ;-)

Das white ist in einen Tomb wand gesockelt

stats 3 knochenspeer
3 Altern
1 Wiederbeleben

bräuchte nun ne Wertschätzung :)

Danke im Vorraus ;-)
 
Hi!

Nichts Wert. Nicht Perf. - Runen zu low um mehr zu bekommen. Kriegt man in paar Versuchen auch n besseres hin ;>

Gruß,
rob
 
Nen 3 Speer 3 Dec 1 Revive Wand soll nichts wert sein? :irre:

Boner Hauptschadenskill drauf, Kontrollfluch neben DV drauf, Blocker drauf lediglich die Verteilung wäre mit 3/1/3 statt 3/3/1 besser, aber wertlos? :wand:

Das White drinn ist macht ihn aber nicht wertvoller da es eben doch extrem günstig ist - das ist wie wenn man das perfekte Griffon vor dem vertraden nu bei Larzuk noch sockelt oder nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, mein Fehler!
Dachte das wären die Skills von "White". Nja, nächstes mal genau lesen, dann posten ;)
 
Nas dann sag ich schonmal Danke für die Schätzung(en) ;-)

Dass der Stab was wert ist, war mir vorher schon bekannt, ich wüßte nur gerne in welchen Regionen wir uns bewegen ;-)

Das white werde ich vorher noch raussockeln...Habe es nur dazugeschrieben, um zu zeigen was man reinsockeln kann ^^
 
Der Rohling ist Klasse für einen PVM boner einfach alles drauf was das Herz begehrt
Ich hab mal so einen gesucht hat aber leider nie einer Angeboten
Ich hätte 3 - 5 Ist gezahlt

Und das White variable stats hat ist mir neu :D


Mfg Slayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, vor ein paar Monaten hat es einen ähnlichen Stab hier im Forum gegeben. Aber ich weiß nicht mehr wofür (und ob überhaupt) der über die Theke ging. Von daher kann ich dir nur meine subjektive Sichtweise mitteilen - und die besagt, dass ich den Stab unter 10 Ist nicht hergeben würde.
 
also raussockeln ist nicht notwendig, white hat ja wie bereits erwähnt keine variablen stats und ich glaube kaum, dass ihn jemand für etwas anderes benutzen wird.
 
3-5 halt ich für zu niedrig angesetzt, nen Kumpel hat hier vor knapp 2 Monaten 4 für einen mit 3 Speer und Revive gezahlt, der hier sollte imho mindestens 10 bringen, wobei ich ihn dafür nicht weggeben würde
 
3-5 halt ich für zu niedrig angesetzt, nen Kumpel hat hier vor knapp 2 Monaten 4 für einen mit 3 Speer und Revive gezahlt, der hier sollte imho mindestens 10 bringen, wobei ich ihn dafür nicht weggeben würde

habs mir noch mal durch den Kopf gehen lassen und ihr habt vollkommen recht der ist um einiges mehr Wert
10 ++

Mfg Slayer
 
Zurück
Oben