• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sacred Rondache 20% damage 4s

Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich bisher noch nie ein Schild mit dem ED/AR Auto-Mod losgeworden bin.
Soweit ich weiß, sind lediglich die Schilde mit Auto-Mod Prisma etwas wert. Und auch nur dann, wenn es ordentlich Prisma gibt.

Und dein ED/AR Auto-Mod ist leider aus der schlechtesten Kategorie.
http://classic.battle.net/diablo2exp/items/normal/paladin.txt
 
überleg dir einfach folgendes:
N sc hat 5 prisma und kann maximal 20 hp bekommen, was mindestens 5-6 statuspunkte sind.
1% ed sind 1 statuspunkt

nu vergleich mal, wie viele charms du mi ress vollstopfen müsstest umd as ed zu bekommen und umgekehrt

Dazu kommt noch, dass das ed auf Schilden off weapon ed ist, es also so wirkt, wie z.B. Stärke/Dex oder deine Fertigkeiten. Da der Pala aber nix Fertigkeiten hat, die Res erhöhen, kannste die ED Schilde in den Skat drücken, die Res Schilde bieten zu viele Vorteile
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben