• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Sc 15/20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meld das hier jetzt auch mal.
Dieser sinnlose und vorurteilbehaftete Spam ist echt nicht mehr schön.

...Wollte sie eigentlich verkaufen wegen Platz mangel.
...
Lg Bloody

Das klingt jetzt aber ehrlich gesagt sehr ''gekünstelt'', muss ich sagen. Was für Sachen hast du denn in deinen Kisten rumliegen, wenn du daran denkst, solche Sachen hier wegzuschmeißen? Wann findet man z.B. mal ein IAS-Juwel mit gutem Zusatz? -> Genau: nämlich so gut wie nie.

Also entweder hast du 0 Ahnung vom Spiel und weißt nichtmal, wozu Juwele verwendet werden (und das bezweifle ich, wenn du seit '01 D2 spielst - hab ich doch eben hier gelesen oder?) oder du verkaufst uns für dumm/ machst dich lustig über uns ernsten D2-Suchtis :D

Ich will dir nichts unterstellen ;)

Gruß

hallo,

Da die Juwele nicht vertraded werden sollen, schon einige Wertschätzungen eingetroffen sind und dieser Thread langsam aber sicher ins OT gleitet, geht er zu.

5. Du sollst nicht öffentlich austragen deine persönlichen Differenzen.

* Solltest Du ein Problem mit einem anderen User haben, so regel dieses via PM.
* Sollte das Problem nicht aus der Welt zu schaffen sein, so wende dich an einen Moderator.
* Falls dich jemand angreift, melde es einem Moderator und versuche nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Anschuldigungen, Unterstellungen oder gar Verläumdungen gehören NICHT in Threads!
Wenn etwas ist, wendet euch an einen Moderator oder meldet den Post/ Thread.

Es soll und darf nicht sein, dass jeder frisch registrierte Fallen angefeindet wird sobald er mal was gefunden hat. Ich weiss, dass das manchmal schwer fällt und die Erfahrung (leider) oft anderes zeigt nur weil es ein paar ganz schwarze Schafe gibt. Es gilt die Unschuldsvermutung und sollte doch irgendetwas faul sein, dann finden wir das raus.

Gute Nacht,
:hy: asta

PS: PMs folgen im Verlauf des Tages...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben