• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 19 Leben 14 Mana Lvl 40

lotus01

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

wollt nur fix fragen was nen SC 19 Life 14 Mana ungefähr wert ist?

Grüße

Lotus

zweistelliger Ist Bereich.

Perfekt (also 20/17) ging für 7X Ists weg. Ist halt auch auf beiden Seiten wirklich das Optimum, würde aber nicht mit weniger als 15 Ists rechnen. Nagel mich aber nicht drauf fest ;)

€: Angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
hmm blöd nur das ich erst in 30 Tagen traden darf und bis dahin wohl die nächste Ladder Season losgeht :D Aber danke dir ! ^^

ich seh den nicht im zweistelligen IST Bereich.
Klar gehen perfekte extrem gut weg, aber der Preisverfall bei nur einem fehlenden Punkt ist ordentlich.

Ich habe diese Woche z.B. hier folgende Trades gesehen
18life 16mana für 5 IST
18life 12mana für 1 IST

Jo hab danach auch noch ein bisschen weitergeforscht. Muss mich dem inzwischen leider anschließen. =/

Zurück
Oben