• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] sc 19life+14Mana

koshi84

Neues Mitglied
Was nen 19er so ca wert ist is mir klar, die frage ist zählt das mana als gutes add oder ist das eher unnütz?! :confused:
Hat da jemand ne WS ?! :)

:hy:

die Frage ist also, wem oder wieviel bringt ein add von 14Mana was. Jedem der es braucht und der kein Mana statten möchte. Nach meinem Ermessen (von Mal für sc19 ausgehend) sollte ein add von ca. Um möglich sein und den sc somit auf über Ist bringen.
Bei need ist, wie immer, bißchen mehr drin.

hc4ever

14 mana als add sind bei einer es sorc schon sehr nett und sollte eigentlich einen guten aufpreis erziehlen , allerdings geht die erfahrung der letzen ladder(s) dahin dass kaum jemand life/mana charms sucht -.-
ich würde den unter 3 ist nit hergeben , aber nen festen preis kann dir keiner sagen denk ich

jeder der als sorc/trapse/java mit nem infy anstatt insight spielt kann solche charms sehr gut gebrauchen

würd mich also grob an Opi's Ws halten

lg

Zurück
Oben