• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc 19life 16mana

Assos

Member
Registriert
30 März 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
haudi :hy:

ich bin ma wieder am rumüberlegen!
wie obens teht hat der sc 19 life und 16 mana!

der PREISGUID sagt mir:

20 life, 17 mana | ~ 50 Ist
15 life, 12 mana | ~ Ist(+)

da meiner bei life und mana um 1 daneben liegt sicher weniger wert... und da ich glaube das die werte für sc und vll pvp gelten noch ma weniger!

aber nen gewissen wert hat er ja nun trotzdem ^^ der schicke kleine zauber!

nun stellt sich die frage wie ich ihn einschätzen kann!?

danke schon mal :kiss:

greez assos :cool:
 
will dir nicht zu nahe treten, aber warum ne WS?

Bei so HighEnd Kram bietet man das Zeugs doch IMMER an, halt unter der Vorgabe, dass man es nicht rausgibt, wenn keine entsprechenden Gebote kommen.

Selfuse is fuer 99.8% der Spieler keine Option, weil sie sich mit so nem Teil 4 Chars ausruesten koennen.
 
Ein 20/17 wurde vor 2 Monaten ? angeboten und wäre für ca 18 Ists über die Theke gegangen, aber nur gegen Suchelistenitems...Sollte also ein grosses Stück darunter liegen, da der perf Bonus bei solchen Items ja massiv ist.
 
da ich hc erst seit ca mhh... 3/4 jahr zocke bin ich mir immer recht unsicher was hier so los is :) und mit dem nicht perfekt malus weiß ich halt auch net wie viel des ausmacht!

ich werd ihn aber sicher anbieten :)
 
Also den SC-Preisguide kannste getrost vergessen :)

Denke trotzdem dass der auf den obern einstelligen bzw unteren 2stelligen Istbereich kommt.

Wenn du nur Runen suchst, vllt auch mehr :)
 
Zurück
Oben