• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc 2-99

SIndrome_X

Guest
Hab hier mal wieder was zu WS'en :) Würde bei mir nur aufm Muli rumgammeln, drum wollte ich den vertraden und fürn Magicshop isser definitiv zu schade. Erstmal wäre mir aber ne Wertschätzung wichtig.

lightdmg299.jpg

hab als vergleichsthread nur diesen gefunden.

Denke mal da wird auch der Punkt in der Preisliste herkommen.

Wir wissen also schonmal dass er was wert ist.

Würde halt gerne wissen, inwiefern sich der Preis ändert wenn's einer mit 99 is (was ja schon beachtlich is ^^).

Bin für jede WS dankbar :)

LG Sindrome

Würde halt gerne wissen, inwiefern sich der Preis ändert wenn's einer mit 99 is (was ja schon beachtlich is ^^).

Ich kann dir nicht sagen wieviel der wert sein wird, denn das hängt ja bekanntlich von der Nachfrage ab, aber auf alle Fälle ist er nicht nur beachtlich sondern auch nicht mehr zu toppen.

Die richtigen Leute mit dem richtigen Kleingeld würden dafür viele Runen ausgeben.

Naja, das ist eben der maximal mögliche Wert. Da ist die Obergrenze der Wert, an dem die Bieter "keine Lust" mehr haben. ;)
Mach dir ne schöne Suchliste, schick mfb ne PM mit dem Link zum Trade-Thread und erfreu dich an den Geboten. :hammer:

Edit: :zzz:²

Zurück
Oben