• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws]Sc 20/16

jo, ist die frage ob jemand so viel für 1 sc ausgeben will ;)

zum vergleich: in sc kommt sowas 15 ist oder so

Hm danke Euch beiden - falls McMc kein Interesse haben sollte werde ich das Ding dann mal anbieten.

mach das, bin schon gespannt ob mal wieder ein unbekannter trader reinschaut und nen 2 stelligen ist betrag auf den tisch packt wie bei ahabs rüste^^

meine preisklasse ist das ohnehin nicht *g*

Ich schätze mal 5 ist werden da nicht reichen, gz zu dem schönen Teil. Hier bestimmt die Nachfrage den Preis, und ich denk mal es sieht gut aus, da jeder ne Sorc hatt die perfektioniert werden will.

lg

Opi

Pff. Sorcs sind zum rumhüpfen und Itembeschaffen da. Da muss nix perfektioniert werden, die müssen nur überleben können :D

Aber es gibt ja noch andre Chars, cg zu dem Charm. Auch wenn ich nicht gedacht hätte das die Sorte seit Insight immer noch so teuer sind :)

Zurück
Oben