• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sc 20 Leben 11 Coldres & Pala Amu

MKDOdin

New member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

hab 2 schöne sachen gefunden die ich gerne schätzen lassen würde für den weiterverkauf
hier die Stats:

Sc lvl 39
+20 Leben
+11 Kältewiederstand

Amu (rares) lvl 67
+2 Pala
+10 FCR
+17 Stärke
+5 Mana
+31 Feuerwiederstand

ich bedank mich schonmal im Voraus für euere Meinungen

mfg Odin
 
Sc lvl 39
+20 Leben
+11 Kältewiederstand

ca 30 ists

amu ka
 
das freut mich aber :-)
thx für die ws
weitere Meinungen sind gerne gesehen

mfg Odin
 
also ich würd jetzt mal sagen nicht so viel begründung:
str brauchen hammerdin eignetlich nicht (enigma...), es sei denn man spielt mit eni ap

+2 10fc sind schön aber reich machen wird dich das ding nicht... dass kann auch die anderen adds nicht rausreißen

*Edit: was mit anderen palabuilds ist kann ich nicht genau sagen...
 
@spidylein: die andren builds brauchen kein FC ;)

das Amu wird aus den genannten Gründen (fast) nichts bringen, da str bei palas wirklich unnötig ist und er so mit einem +3pc/10fc-magischen schon fast besser dran ist.

Der SC hingegen ist super, wenn auch mMn derzeit noch keine 30 IST wert, eher so um die 20-25, aber der Wert steigt im Verlauf der Runde vermutlich noch leicht an.

Faly
 
thx für die Einschetzungen, dann werd ich das amu mal behalten und mit dem sc evtl noch etwas warten

mfg Odin
 
Ich find das Amu eigentlich ziemlich klasse, weil:

  • Ein Pala startet mit 25 Stärke, und kriegt durch Torch/Anni/Harle maximal 42. Macht 67, fehlen noch 10 bis zum (Eni-)Dämmerschleier. Wenn man mal von nicht-perfekter Torch/Anni ausgeht, sind 17 schon eine verdammt passende Größe.
  • Für den 125FCR-Build sind gesetzt: HotO (40), Spirit (35), Arach (20), Mages (20) = 115. Das Amu dazu, perfekt.
  • Und wenn schon Spirit gesetzt ist, welcher Widerstand fehlt dann? Genau, Feuer.

Klar, davon ist das Amu noch nicht total imba, Es fehlen einfach noch Dex, Life, oder viel mehr Mana.
Trotzdem, die Kombination an sich gefällt mir richtig gut, unter 5-7 Ist würd ich's nicht hergeben. Wenn das keiner zahlen will, dann lieber selber nen Pala basteln. Der SC finanziert dir ja schon mal die Enigma. ;)
 
Ich find das Amu eigentlich ziemlich klasse, weil:

  • Ein Pala startet mit 25 Stärke, und kriegt durch Torch/Anni/Harle maximal 42. Macht 67, fehlen noch 10 bis zum (Eni-)Dämmerschleier. Wenn man mal von nicht-perfekter Torch/Anni ausgeht, sind 17 schon eine verdammt passende Größe.
  • Für den 125FCR-Build sind gesetzt: HotO (40), Spirit (35), Arach (20), Mages (20) = 115. Das Amu dazu, perfekt.
  • Und wenn schon Spirit gesetzt ist, welcher Widerstand fehlt dann? Genau, Feuer.

Klar, davon ist das Amu noch nicht total imba, Es fehlen einfach noch Dex, Life, oder viel mehr Mana.
Trotzdem, die Kombination an sich gefällt mir richtig gut, unter 5-7 Ist würd ich's nicht hergeben. Wenn das keiner zahlen will, dann lieber selber nen Pala basteln. Der SC finanziert dir ja schon mal die Enigma. ;)

This. Ob's 5+ IST bringt, weiss ich nicht. Ein cleanes 2/10er ist aber schon immer eine IST wert gewesen. Und die Sprüche wie "Ein Pala braucht keine Str / keine Resis" beziehen sich darauf, dass der relativ leicht an beides rankommt. Nur wenn man bei JEDEM Item sagt: "Das ist nicht so toll. Str und Resis braucht der ja nicht", dann steht der am Ende ganz ohne da. Wie Mojito schon sagte: Wer keine Eni-MP trägt/tragen will, der muss auf jeden Fall von irgendwo her weitere Str beziehen.

Ich emfinde den Str-Boost und insbesondere die FR auch als durchaus brauchbare und wertsteigernde Adds und hätte jetzt meinerseits 3+ IST geschätzt.
 
Zurück
Oben