• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 20 Life +1-40 ld

unknownStuntman

New member
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Springender kleiner Zauber der Vita
benötigter Level: 57


erhöht um 1-40 Blitz-Schaden
+20 zu Leben



Noch nen kleiner Besuch bei Eldritch und Schenk als letzter Run des Abends und dann dieser nette, kleine Zauber :eek:
Jetzt ist die Frage, ob der sich bei meinem Stormlash- Fanazealot oder in der Tradesektion besser macht :rolleyes:

In der mir bekannten Preisliste steht kein SC 20L mit Lightdamage drin und gehandelt wurde so einer diese Ladder scheinbar noch nicht. Ist der SC auch mit 1-40 ld schon was Wert?
 
ja. Wäre mit 20 Leben alleine schon brauchbar, aber 1-40 ld ist zwar nicht Optimal (1-71 ld +20 Leben ist möglich) aber immernoch ein sehr gutes add

Aber sowas auf nen Fana-Zealer ist meiner Meinung nach Verschwndung mann man bedenkt wie gut sowas für eine Melee-Sorc oder einen Convictionist/Avenger ist.
 
Aufjedenfall sind die ld Wert steigernd, hab letztens noch wen gesehen der so was suchte aber nicht auf die Preise geachtet ... jetzt finde ich es nicht merh :( minimum sollte das ld den Wert verdoppeln, Maximum gibts wohl nicht aber ein Gebot über den 10 fachen sc wert würde ich direkt annehmen.
 
:hy:

was KarlHeinzMaier und s@scha sagen. Gibt dem an sich nichts hinzuzufügen,
würde dir aber meine WS bzgl. Lightdam-SCs mal dalassen... kannst damit sicherlich Rückschlüsse bzgl. deines SCs machen :)

1-40 - Pul
1-45 - Um
1-50 - Mal
55 - Mal, Um
60 - Ist
65 - 2 Ist
70 - 3 Ist
75 - 6 Ist
80 - 12 Ist
85 - 20 Ist
90 - 35+ Ist
95 - 60+ Ist
2-99 - 100+ Ist

Wenn du auf deinen noch 20 Life draufpackst, kommst nicht wirklich auf einen großen Wert...
aber mit 1-3 Ist solltest du rechnen dürfen (da macht die Kombination schon ein wenig was aus).
Letzte Ladder suchte Adsche solche SCs - da er hier umhermoderiert, kannst ihm sicherlich eine PM
schreiben, für was er Ldam-SCs zum diesem Zeitpunkt gekauft hatte ;)

Viele Grüße :hy:
 
Ja, erstmal Danke für das Feedback. Dass das jetzt nicht gerade der Oberburner ist, hatte ich schon vermutet. Sooo schlecht dürfte das Teil sich auf meinem Zealer nicht machen, weil er ja neben einer schönen Stormlash (mit BlitzDam) auch noch nen Infi-Merc neben sich stehen hat ;)

Für 1-3+ IST nehme ich den SC wohl erstmal in selfuse...

:hy: Stuntman
 
ok wohl schlecht wertgeschätzt, im "freien Handel" scheinen 20 Ist locker drin zu sein... gerade such Gebote in der Höhe gefunden.
 
Zurück
Oben