• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 20 Life + 15 Atr+ 2 MaxDMG

kross

New member
Punkte Reaktionen
0
der ist mir vorhin vor die füße gefallen da ich ne sorc hab sind die 15 ar und 2 maxdmg für mich selbst nicht so interresant daher würde ich den evtl verkaufen und lieber was brauchbareres für meine sorc bekommen daher wüßte ich gern ob sich der aufwand lohnen würde :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich up das Ganze mal.
Als kleine Ergänzung ich war wohl noch etwas im WOW-Abkürzungsmodus die atr sind natürlich ar.
Ich hab mal in den Preislisten ein wenig geschaut.
Da finde ich:

3 max dmg, 1x ar, 20 life | Ladder 6: ~ 45(+) Ist | Ladder 8: ~30 Ist +

Nun habe ich halt statt 3 maxdmg nur 2 maxdmg wie stark preismindernd wirkt das und wäre es evtl sinnig den einfach ne Weile liegen zu lassen, da potentielle Käufer aktuell einfach noch keine Ist in Dutzenden liegen haben?

Der Unterschied zwischen 3 und 2max dürfte schon sehr groß ausfallen, also im Preis, da nen Dingen mit 3max/20life bei den wohl wichtigsten beiden sachen perf. ist.
Ar ist nicht unwichtig, aber doch im Gegensatz zu maxdmg/life sekundär, nen nettes Add.

ok danke schonmal
Wenn ich nur auf Life und Ar schaue in der Liste finde ich
20 life, 36 ar | Ladder 6: ~15+Ist | Ladder 8: ~18 Ist
Das ist immerhin auch ne ganze Menge wobei ich da halt 21 ar gegen 2 Maxdmg tausche

Da ein reiner 20 life aber auch schon mit Um bis Mal angegeben wird kann ich schon von mehreren Ist ausgehen?
Wenn ja würde eine grobe Richtung mir schon reichen
also eher so 2-5 oder doch 6-10 oder vielleicht sogar (knapp) zweistellig?

:top:
keiner der ne etwas spezifischere einschätzung geben kann?

ich würde ihn an deiner stelle anbieten und warten, bis 2 oder 3 leute interesse haben. die bieten sich dann schon gegenseitig so hoch, wie es passt. du solltest die dl allerdings nicht zu knapp setzen. da könntest du warten bis einer beispielsweise 4 oder 5 ist bietet und ihm dann ne dl vorschlagen.
ich denke 8-10 sollten bei vorhandenem interesse möglich sein. kann allerdings auch passieren, dass er genausogut für mehr oder nur die hälfte rausgeht.

:top:
keiner der ne etwas spezifischere einschätzung geben kann?

Bei solchen Sachen gilt eine Faustregel fuer nahezu perfekte Items, verglichen mit dem "perfekten" Gegenstueck: Einfach durch 10 teilen.

Schau einfach, wieviel 20/XX/3er bringen; wurde bestimmt schon einer hier im Forum in juengerer Zeit verkauft und dann weißt du automatisch den Preis fuer deinen Charm.

:read:

PS: Ein Mainstreamitem "liegen lassen" bringt nichts, da es genauso von Inflation betroffen ist wie die Ist-Rune selbst. Mit unglaublich guten Unikaten sieht das anders aus. Die koennen, wenn man sie von der Anfang der Ladder fuer wenige PGs gekauft hat, auf NL herueber rettet, mehrere Millionen Prozent Wertsteigerung mitmachen. Ein 20/xx/2er macht hingegen in der Late-Ladder oder gar auf NL ein Bruchteil des jetzigen Wertes (zumindest in Relation).

Zuletzt bearbeitet:
2max/20life verfällt im laufe der Runde etwas im Wert, wenn Du ihn nicht brauchst eher jetzt verkaufen.

Wert: ~ 5-8 nackte 20er, je nach Nachfrage

Zurück
Oben