• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 20 life 5 Prisma

Izzy123

New member
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube mir sind gerade die Augen fast rausgefallen, als die erste Alp-Baal-Welle mir das Teil hingeworfen hat...
Leider hab ich keine Ahnung was das wert sein könnte und ich trau mich nicht auf Hell bzw. Hardcore selber mit dem teil rumzulaufen... ^^
Was könnte denn sowas wert sein? Macht es überhaupt Sinn, das Teil so früh in der Ladder schon anzubieten, oder sollte ich es vielleicht eher ein wenig liegen lassen?

Grüße und danke im Vorraus,
IsLand
 
Der Wert dürfte einiges sein, aber wie du schon sagst, gerade am Anfang der Ladder wird dabei nicht viel rumkommen.
Dann lege ihn erstmal weg und biete ihn zu einem späterem Zeitpunkt an, wenn du nicht gerade dringend Items etc. brauchst. Aber dann geht er definitiv unter Wert raus.
 
ok danke, das dacht ich mir schon fast...
dann wird er auf einen mule gelegt, wo er nicht in vergessenheit gerät ^^
falls jemand noch schätzungen über einen wert parat hat bin ich immer dankbar, ansonsten hol ich den thread zu gegebener zeit einfach wieder aus der versenkung ;-)
 
du alter lucker, der charm dürfte bei ner ordentlichen suchliste richtig was bringen, atm evtl noch net aber wenn die kassen voll sind klingelt es^^

unter nem gegenwert von 15-20 ist´s würde ich den niemals vertraden und bei den hr drop chancen evtl. für 2 :D
 
Letzte Ladder gabs n 20/4 oder 19/5 oder so, vllt findeste den THread ja noch.
 
Zurück
Oben