• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc 20life 100giftdmg 5sec lvlreq 55

chrisi01

Member
Registriert
7 August 2005
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
hi

dieses schöne Stück hat mir Nila in Hell hin geworden als ich den Quest dazu gemacht habe ;) Merc tot, meine Sorc nur noch ~100life (Pötte alle) und ich seh nen sc da liegen schnapp ihn mir R.I.P. aber der sc war im Inventar hat sich doch gelohnt der RIP ;)

Also was meint ihr was kann ich dafür bekommen?

mfg

Chris
 
:hy:

Meines Wissens nach nicht mehr sonderlich beliebt / gefragt die Dinger. Ein bisschen mehr bis das doppelte des Wertes eines nackten 20ers, denke ich.
 
:hy:

Meines Wissens nach nicht mehr sonderlich beliebt / gefragt die Dinger. Ein bisschen mehr bis das doppelte des Wertes eines nackten 20ers, denke ich.

Seh ich auch so. Wird eher zu 3/20/20 o.Ä. gegriffen.
Von solchen PSN Charms kommt im Regelfall maximal einer ins Inventar (und dann wahrscheinlich nen 4xxer ohne Life).
 
ok is trotzdem mal im Verkauf danke auch dir für die Einschätzung vllt. kann ihn ja wer gebrauchen für meine FO/FB Sorc halt komplett useless da tun es auch nackte 20life charms ;)
 
naja ich würd den hier einem 451er (12 sekunden) vorziehen.

Wann ist 5 Sekunden gegenüber 12 Sekunden schon ein Vorteil? und der Giftschaden ist zu vernachlässigen.

Da doch lieber 20 life und damit mehr Punkte in Stärke bzw. Geschicklichkeit.

Also wenn du mich fragst locker das 10- oder 20-fache eines einfachen 20ers wert, zumal er für nen Life/Poison-Charm perfekt ist.
 
danke dir ich lass ihn jetzt einfach mal im VK und dann werden wir sehen was mir die Leute so bieten :)

mfg

Chris
 
Einer mit 14 life ist für ne Ist raus, einer mit 18 für ne Um (ja, verkehrte Welt).
In Ladder 3, 4 und 5 als 20er noch irgendwas zwischen Pul und Um wert waren, gingen solche Zauber für ne Ist über die Theke. Damals waren die aber auch noch gefragter als heute. 10-20fach ist daher unrealistisch. Nur mal eben so zum Abschluss. ;)
 
Zurück
Oben