• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sc 20life +add/rbf

Dreckskerl

Member
Registriert
13 August 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Yo, hi.
Kann mir jmd. sagen, was ein kleiner brauner Zauber mit 20life und 1-20 light dmg (lvl 39) wert sein könnte? Ach, und eine RBF 4-4 cold lvl up, Farbe ist mir leider entfallen.

es grüßt
Dreckskerl
 
je nachdem wieviele Bieter (1-20ldmg ist eben etwas wenig ldmg) hab für nen 19l 1-32ldmg sc 2Ist Um, 20 l 1-32ldmg sc ne Vex gezahlt, 17life 1-40ldmg sc 1,5 Ist

Ob ich da billig oder teuer eingekauft hab kann ich dir aber nicht sagen...aber falls du den mal anbieten willst darfste mir gern nen Link schicken ;)

€ RBF eher wertlos (reines Bauchgefühl)
 
@Looser

Danke für die Schätzung :top:
Den Sc werde ich mal die Tage anbieten. edit: und dir natürlich 'nen link schicken^^
 
Nur ein Ist wert --> craps Adds
 
Zurück
Oben