• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc 251 Gift-Schaden, Dauer 10 sek

feby

Member
Registriert
11 Dezember 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
3
[WS] sc 251 Gift-Schaden, Dauer 10 sek + rare ring

Hey Leute ich möchte gerne wissen ob dieser Zauber was wert ist


Spindel des Adlers (lvl. 66): 10 schnellere Zauberrate, 93 zu Angriffswert, erhöht um 1-14 Blitz-Schaden, 20 zu Stärke, Gift resis 21%.

Ich danke euch für eure wertschäzung und die Zeit die ihr euch nehmt um mir zu helfen

mfg

die feby
 
Zuletzt bearbeitet:
251 psn dmg/ 10 sec | Ladder 6: ~ 3 Ist

sagt der Preisguide (alte Ladder)
 
Alles klar vielen dank :)
Ich hoffe ich bekomme noch eine zweite WS :) wäre nett
 
Ich hab noch nen 214psn sc, den geb ich dir dazu, dann kannste das als Pack verkaufen ^^
 
das hört sich so an als ob der Zauber nichts wert ist^^
 
Dochdoch, wert ist er schon was. Ich könnt ihn in non ladder für meinen Giftdolcher beispielsweise sehr gut gebrauchen. Die Frage ist nur, ob sich nun gerade die (zugegeben wenigen) Leute zur rechten Zeit einfinden, wenn Du deinen veräußerst.

Erstell einfach einen Verkaufsthread und lass ihn eine Weile laufen. Wenn sich kein Angebot findet, was Dir zusagt, behältst Du ihn einfach. Ein bisschen Giftschaden schadet nie. ;)

Aber bevor er bei Charsi landet nehm ich ihn :D
 
Klar keine Sorge der ist was wert, nur die Abnehmer für die derzeitige Ladder zu finden ist sehr sehr schwer...
 
Zurück
Oben