• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc 2max 16ar 3frw

Cebulon

Guest
Hallo zusammen,

ich hab vor Tagen einen kleinen Zauber mit folgenden stats gefunden:
2 zu max Schaden + 16 zu Angriffsrate + 3% schneller rennen/gehen

Würde den gerne verkaufen, weiß aber nicht, was der Wert ist (oder ob er überhaupt was Wert ist).
Hab im Preisguide für Rohlinge und Magisches nachgeschaut und hab dort einen entsprechenden kleinen Zauber mit den Werten 3max, 20ar, 3frw gefunden, der dort mit ca.10ist angegeben ist.
Da mein kleiner Zauber nur 2max hat würde ich den Wert schon mal halbieren und noch etwas für die fehlenden 4ar abziehen. also würde ich nach meiner Einschätzung so bei 3ist landen.

Hab aber wie gesagt keine Ahnung ob das stimmt. Würde mich über Wertschätzungen oder Bestätigung meiner Einschätzung durch erfahrenere Trader freuen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Lg cebulon
 
in einem thread geht derzeit einer mit 3max/17ar/3frw für umgerechnet ca. 6,5 Ist raus.
Deinen würd ich -basierend darauf- bei deinen genannten 3 Ist einschätzen. Aber es geht gerade bei sowas immer um die Nachfrage, also biete es einfach mal an, am besten wenn andere das nicht auch gerade anbieten ^^
 
3 ists dürften zu viel sein, dafür ist perf max dmg auf solchen charms zu wichtig.
 
Zurück
Oben