• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] sc 3-18-19

swamia

New member
Registriert
14 September 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
7
würde gern ma wissen was man so dafür bekommen kann :D




danke schon ma für eure antworten

greatz dat swamia


angeboten wird er hier http://planetdiablo.eu/forum/biete-juwelen-und-zauber-3089/sc-3-max-18-ar-19-leben-1722257/#post26359153
 
schau mal da -> http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-a-1692660/?postcount=1#mZauber
 
da hab ich reingeschaut danke aber ich hatte mich nicht getraut in diesen dimensionen zu denken o_O
weils halt ladder 8 ist und ich denke zu dem zeitpunkt das noch keiner bezahlen kann ^^

danke noch ma für deine ws

greatz dat swamia
 
3 max dmg, 1x ar, 19 life | Ladder 6: ~ 45 Ist | Ladder 8: ~ 50 Ist
3 max dmg, 1x ar, 20 life | Ladder 6: ~ 45(+) Ist | Ladder 8: ~30 Ist +

Das erscheint mir sehr komisch.
Mit 20 Life = 30 IST
Mit 19 Life = 50 IST

Hmm da scheint etwas wohl verrutscht zu sein :)
 
hehe das kommt wohl noch dazu *lach
gar nich aufgefallen ;)
 
Und wegen nicht leisten können, will zwar nichts unterstellen, aber ich denke, dass es doch hier auch Botuser natürlich gibt oder Leecher, die einen Pick it Bot nutzen um Runen oder MF Runs zu machen... Daher solltest du dir über die Bezahlung keine Sorgen machen ;)
 
ok wenn man es so sieht XD aber bewust würd ich von keinen der so was nutzt das zeuchs an nehmen ... ich spiele seit anfang an legit und immer immer noch mit meinen asbach uralten key :)

aber recht hast du schon leider -.-
 
Zurück
Oben