• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 3/20/18

Crema

New member
Registriert
26 Oktober 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
71575251.jpg

die dinger sind eigentlich immer recht heiss, wieviel hat man n dafür letzte ladder bekommen? -was kann man im moment so dafür erwarten :eek2:?
 
Solche Charms sind ein Vermögen wert,du wirst nur,zumindest hier, kaum einen derart solventen Käufer finden. Behalten und später gut verkaufen
 
jo, soweit war ich auch schon :D - wieviel haben die teile denn vor dem reset eingebracht? hab keinen vergleichsthread gefunden.
 
jap der sc is ein vermögen wert ^^

später kriegste mehr für dafür sind items jetzt beim ladder start auch mehr wert musste selber entscheiden

also ich würde sagen jetzt kannst nur mit 4 ist rechnen
 
hm, also hab ich 4 tage nach ladder reset schon "ausgesorgt", yay ~~
 
wie mans nimmt wirst wohl noch ne weile warten müssen bis du 30+ ist dafür erwarten kannst
 
hier gehts zum bieten:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1554183
 
Zurück
Oben