• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS Sc: 3Frw+ 4@ und Juwel 15 Ias+ 14 MaxDmg

TheAnswer

Mitglied
Hi,

bräuchte für zwei Dinge eure Meinung:

Sc:

3 Frw+ 4@

Preisliste: 5 prisma, 3 frw | ~ 9 Ist

noch einer:

3 Frw+ 11 Kälteresi

Juwel:

15 ias+ 14 maxDmg

Preisliste: 15 max dmg, 15 ias | ~ 10 Ist

Allerdings hilft mir die Preisliste wenig, da meine beiden leider um einen Punkt abweichen.
Was würdet ihr sagen? Mit welchem Bruchteil des Preislistenpreises kann ich rechnen? Entsprich die Angabe in der Preisliste der Realität oder konntet ihr beobachten, dass sie meist für mehr oder weniger rausgehen!

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

VIelen DAnk

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

kann dir mit den preisen leider auch nicht rchtig weiter helfen aber den sc 3 frw 4@ wenn de den tauschen willst denke wir werden uns über den presi einig :)

hey,

würde aber schon gerne vorher ne ungefähre preisrichtung wissen.
tippe ihn mal auf 3-5 ists, aber kenne mich da nicht aus.
wenn du ne suchliste hast könnte ich ihn ja dann dort posten

suchliste hab ich keine bin nicht soo oft hier unterwegs können gern noch warten bis einer kommt der ahnung hat meld dich wenns soweit ist

Zurück
Oben