• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 3max 11AR 15psn/3s

thetoad

New member
Registriert
29 Oktober 2001
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
3max 11AR 15psn SC mit lvlreq 21

Ist der irgendwas wert? :confused:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
arg doch nicht hier dachte ich bin im tradeforum sorry.

Also falls er nix wert sein sollte bitte kurz PN danke einschätzen kann ich ihn leider nicht

so nachdem ich bin hier eh schon zum deppen gemacht hab hab ich eben mal nachgeguckt wo er ca. liegt

ein nackter 3max 20AR = Lem bei dir die 15PSNdmg machen wohl das kraut ganz und gar nicht fett von daher würd ich sagen nahezu wertlos oder selfuse zu gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
arg doch nicht hier dachte ich bin
so nachdem ich bin hier eh schon zum deppen gemacht hab

Mist... verpasst, was auch immer los war... da war ich wohl zu langsam mim gucken :cry:

Danke für die Einschätzung. Hätte ja auch ruhig 100psn/3 drauf sein können... oder 20life oder sonst was... grml
 
Mist... verpasst, was auch immer los war... da war ich wohl zu langsam mim gucken :cry:

falls es dich dennoch interessiert dachte das ist ein Verkaufsthread und hab dir einfach mal nen Kleinkram drauf geboten da ich in schon irgendwo unterbringen würde ;)

also bevor er bei charsi landet melde dich

evtl. wäre er noch etwas wertvoll wenn er lvlreq <49 hat für irgendwelche low level chars aber da hab ich null plan davon
 
lvl req? wenn unter 49, dann bitte verkaufsthread machen und bei mir melden.
 
Laut Affixliste sollten das 15 giftdam über 4 s sein (15 giftdam über 3s ist wie max/ar ein Präfix).
Lvlreq sollte 21 von max/ar sein (der giftdam sollte lvlreq 15 sein). Ist also nicht nur lvl49 sondern auch lvl29/30 PvP tauglich, wobei natürlich für beide auch mehr und längerer giftdam möglich ist.
 
Hm, hatte die Werte leider falsch in Erinnerung... sollte nicht einen Schätz-Thread erstellen, ohne nochmal genau zu schauen...

Ist ein 3max 11AR 15psn charm mit lvlreq 21
 
Hm, hatte die Werte leider falsch in Erinnerung... sollte nicht einen Schätz-Thread erstellen, ohne nochmal genau zu schauen...

Ist ein 3max 11AR 15psn charm mit lvlreq 21

Ich bitte mal nen Mod, das Topic entsprechend anzupassen :hy:
 
erledigt :hy: und up
 
so, nochmal up. vllt gibt's ja noch ne schätzung :)
 
halte ich für nahezu wertlos (bzw soviel halt wie einen nackten 3 max/11 ar sc)
psn dmg bringt so gut wie nix fürs pvp
und stattdessen könnten auch noch 15 life drauf sein, ohne das lvlreq über 30 zu heben
 
Alles klar, danke. Dann weiter selfuse.
 
Zurück
Oben