• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc (3max/18ar/1-26 light dam) und zwei fc ringe

Mesencephalon

New member
Registriert
1 November 2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin nicht wirklich drin in der Materie und hab erst vor 2 wochen (ca.) wieder mal Diablo 2 aus der Kiste gekramt und bisher selffound (SCL) gespielt und mich nicht groß in trade foren rumgetrieben, also hoffe ich, dass die Sachen zumindest etwas wert sind (denke der sc schon :D)


1. SC 3max/18ar/1-26 light dam

2. Ring 10 fc / 14 all resis

3. Ring 10 fc / 75 AR / 7 dex / 26 Leben / 70 Mana / 1 maek


Vielen Dank für eure Auskünfte! :)
 
"was wert" ist halt immer relativ ;)

der SC ist vermutlich nichts wert (bzw <10 PGs), der blitzschaden ist einfach zu niedrig und selbst dann wär die kombination nicht sonderlich beliebt.

3max/ar + life/dex/str/fhr/run sind da beliebter

der 1. Ring ist auch eher was fürn Übergang, aber könnte verkäuflich sein. Wert: schätze auf ~UM (könnt aber mit viel Glück Richtung IST gehen)

der zweite Ring hat zwar auch noch ziemlich niedrige Werte für Dex und Life aber dafür ordentlich Mana.....hier würd ich auf ~2-2.5 IST tippen
 
der sc KÖNNTE für eine bärsorc interessant sein, die sowohl physischen als auch blitzdmg austeilt,aber ob das seinen wert erhöht? ka

wenn du ihn mir bis 28.september aufhebst, biet ich dir in nl was dafür :D
 
Vielen Dank schonmal.
@Miro: Joah, dann heb ich ihn erstmal auf ;)
 
Zurück
Oben