• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 3maxdam+

lowrider

New member
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hi,

war mir nicht bewußt, das die auch was wert sein könnten. wäre das denn was zum traden oder doch "nur" selfuse ?

SC
3maxdam
16ar
6%eg

und

SC
3maxdam
15ar
13life


seit ich das forum hier kenne, bereue ich was ich schon alles weggeschmissen hab ^^ (oder in alten laddern eingestaubt is)

danke + gruß
lowrider
 
der erste ein paar pgs (ka, 20? 30?) wuerde ich sagen

der zweite IST+
 
waoh

edit: hab noch was ähnliches 9max, 60ar, 1-3 feuerschaden aufm GC ist das auch diese preislage ?


(mit jedem tag weiß ich mehr und werde weniger fragen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
der iss nix wert, feuerschaden ist nutzlos. Gesucht sind nach Reihenfolge als add. Leben/fhr/str oder dex/ eg ohne das gibts kaum tradewert. Hoffe ich hab nix vergessen.
 
kleine frage

2max
19 angriffswert
7 leben

is alles etwas zu low seh ich das richtig?


greez assos
 
Zurück
Oben