• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 4allres 16 life (scl)

DarkNeo

New member
Registriert
13 Oktober 2003
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
2
Hi,
hab mal wieder Angefangen und gleich glück gehabt:

Schimmender kleiner Zauber der Vita
benötigter Level 39
16 zu leben
alle Wiederstandsarten 4

Ansich zu schön um ihn wegzugeben, aber mir fehlt zu viel zeug und da der was wert sein könnte spiele ich mit dem Gedanken den zu vertraden.
Im preisguide finde ich nur 4 prisma, 20 life oder 5 prisma 14 life, die ich aber als wertvoller erachten würde. Hat jemand ne gute Preisvorstellung`? Oder bewerte ich den über und der ist (fast) nix wert? Schon mal danke für eure Hilfe :)

Beste Grüße
Neo
 
Die sind leider deutlich wertvoller als sein SC. Ein 15 5@ SC ist ein perfekter Leben/Ressi sc im mld. Ein 20 4er ist die "Budget" Version eines 20 5ers.
Dein SC ist zwar sehr schön, preislich aber, mMn, irgendwo im einstelligen Istbereich anzusiedeln.
 
Danke für deine Einschätzung! Ja da habe ich mich doof ausgedrückt und hätte ein "deutlich" vor dem wertvoller setzten können ;) einstelliger ist bereich wäre ja schon was. Denkst du man wird den hier im Forum los und könnte vllt ne schlechte torch rausholen? Dann würde der trade für mich schon sinn machen. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, liegt auch gut bei mir rum :)
 
Danke für deine Einschätzung! Ja da habe ich mich doof ausgedrückt und hätte ein "deutlich" vor dem wertvoller setzten können ;) einstelliger ist bereich wäre ja schon was. Denkst du man wird den hier im Forum los und könnte vllt ne schlechte torch rausholen? Dann würde der trade für mich schon sinn machen. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, liegt auch gut bei mir rum :)

Okay, nachdem wir uns einig sind dass der sc deutlich weniger wert ist: nen 16l 5@ sc liegt werttechnisch wohl ~bei 20-60Ist. Wenn jetzt zwei sich für deinen Sc interessieren und du ne umfangreiche Suchliste mitlieferst können die auch leicht meine WS pulverisieren bis zu ner Preisregion zwischen 1-2Ber. Es sind einfach sehr viele Items/Runen im Umlauf, aber realistisch finde ich für den SC 10Ist max. Und dafür solltest du ne low Torch definitiv bekommen, selbst Sorc oder Palafackeln sind, mit niedrigen Stats, nicht mehr so wertvoll.
 
Danke Looser :) 10 war so meine Hoffnung. Ich biete den die Tage mal an und dann schauen wir. Vielen lieben dank :hy:
 
Zurück
Oben