• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 5@ 3frw

ComeGetSome

New member
Registriert
25 Juli 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
unbenanntil.jpg


Joa, grad diesen netten Charm gefunden, die alte Preisliste sagt ~9 Ist.
Was sagt Ihr dazu? :hy:
 
FRW wird m.W. v.A. im PvP-Bereich genutzt. Und da braucht man eig weniger Resis. Würde mich etwas wundern, wenn der tatsächlich ~9 Ist wert wäre.
 
Klar braucht man Resis im PvP. Im lld braucht man die nicht wirklich. In höheren Regionen aber definitiv.
Ende der letzten Ladder kam der Preis in der Tat gut hin. Zum Zeitpunkt dieser Ladder wahrscheinlich etwas weniger - aber ein paar Ist ist er definitiv wert.
 
Da so nen Charm schon arg ans Feintuning eines Charakters geht und dass im moment glaube ich noch keiner wirklich macht würde ich noch ne Weile abwarten und ihn dann einfach mal anbieten. So Zauber schwanken ganz gerne mal relativ stark im Preis je nachdem wie die Nachfrage hier im Forum an PvP Items ist

LG
 
Zurück
Oben