• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 5@ 5FHR

Izzy123

New member
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hi,
würd mich mal interessieren was ein Small Charm mit 5 zu allen Resis und 5% schnellere Erhohlung wert sein dürfte.

Grüße und schonmal danke,
IsLand
 
die preisliste sagt

5 prisma, 5 fhr | ~ 15-18 Ist

weiß aber net ob des auf sc bezogen is!
 
hui, mein lieber freund, da hätt ich uns ja was nettes geangelt wenn das zutreffen sollte ;-)
vielleicht kann man ja versuchen ihn zu vertraden, mir steckt immer noch der shock über den verrippten 40life feuerskiller in den knochen ;-)
 
der wird schon bissle was wert sein, wenn man ein Spirit Schild nutzt fehlen ja nur noch genau 5% FHR zum 60er Cap... Also sind 5er mit nützlichem @ dadurch bedingt schon was wert...

... die 15-18 IST sind wohl eher auf SC bezogen... :ugly:
 
real: 4-6 ist
utopisch wenn sich 2 kloppen: ~10 ist
 
okay, dann hoffe ich das beste ;-)
Besten Dank für die Einschätzung!!!

Gruß, IsLand
 
Zurück
Oben