• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sc +5 all Resis +17 life

Armin

New member
Registriert
28 Dezember 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Moin :)

Ein imho sehr geiler selffound :) Was ist er hier im Tradeforum ca. an Runen Wert? (Ladder) Ich spare auf eine Enigma und hoffe der Small Charm bringt mich ihr einen Schritt näher :)

Thx!
 
Der bringt dich der Enigma nen riesen Schritt näher... wenn ichs mir genau überleg sollteste den nicht unter ner Eni rausgeben, so lange du mit ner schon fertigen random Eni zufrieden bist...
Du kannst das ja einfach reinstellen und nicht unter ner Eni/ Jah + Ber ne dl vergeben, dann kannste dir vllt anhören dass du viiiiiiieeeeeel zu teuer bist, aber das ist so nen genialer Sc, dazu noch selffound, den würde ich nichtmehr hergeben, wenn ich ihn erstmal finden würde...
Ich würde sagen nicht unter ~30Ist ne dl vergeben...
 
Habe meinen anfang Dezember für umgerechnet 19 Ists verkauft.

Wenn du die Inflation mit einrechnest sind so 30 Ists sicher drin. Viel Erfolg!
 
Sehr geil. Thx ihr beiden! Ich dachte auch ich guck nicht richtig, +5Allresis hab ich das erste mal gefunden und dann auch noch mit life.. Ty für die Hilfe und den Thread! Den Rohling (Magier Plattenrüstung 15%ED, 14%EDUR) und und ne ITH+BER hab ich schon. Ich muss mal sehen wie ich an die JAH rankomme. Aber Plan B ist der Charm und ich arbeite nochmal an Plan A, da der Charm meinem Werwolf Dudu atm echt gut tut :)
 
Zurück
Oben