• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 7MF, 36AR

denke der ganz normale Wert eines 7MF charms also ca Pul bis etwas höher^^
 
Danke mal für die Einschätzung, nur verstehe ich leider nicht warum dieser Charm kein großen Wert hat, obwohl er absolute Maxwerte hat.
Als Beispiel sage ich mal.
20Life, 36AR
7MF, 5Prisma

Dieser hat halt jetzt 7MF, 36AR.... liegt es an der Kombi ????

Da ich nach dem Cuben als erstes dachte, "wow der ist bestimmt 50+IST wert", danke ich schon mal für Erklärungen warum ich so Extrem daneben liege.

Grüße Wizard
 
Ich denke schon, dass es an der Kombi liegt... hat das Ding anstatt 36ar 2 Dex kommt der ja fast an der AR Wert dran...daher find ich daran nix besonderes (also für nen Goldbaba jetzt z.b. ;) )

Ich kann mich irren und lass mich gern belehren...aber dafür sind wertschätzungen ja da :)

lg
 
a) pvm ist niemals so teuer wie pvp, und pvp ist mf wertlos
b) die meisten mf-chars sind hammerdins oder sorcs => ar wertlos
c) nicht viele spielen einen mf-barbaren (so wie ich ;)), eher einen goldbarbaren, und dann wäre einer mit 10eg natürlich zu präferieren, da das mf, dass er ohnehin hat, auch reicht

7mf-5prisma ist auch nicht DIE welt wert, aber 5prisma sc alleine sind schon nicht billig, und bringt eben auch den besagten caster-mf chars etwas.
 
Zurück
Oben