• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS SC Ladd, Spirit 35fcr 99 Mana auf 12ed Base

Lenymo

Member
Registriert
29 Oktober 2007
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0
Hab das schöne Ding heute gebaut. Biete es auch bereits an.
Wüsste gerne ob und wie viel sowas heutzutage wert ist. Ich weiß noch zu den alten Zeiten war sowas gut ein paar Schilling wert :D

Oder ist die Base alleine besser?

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Hey, ich fürchte dass du da keinen riesen Schatz dir erwürfelt hast.
12ed auf der Base ist natürlich schick (ne Base mit 15ed ist derzeit ~ne Ber wert), 35fcr ist ja fast schon ein "must have" so spät in der Ladder und 99mana ist nunmal 13Mana von maximum entfernt.

An was du dich sicher erinnerst sind diese kranken Preise für 35fcr 11xmana 8abs Spirits. Aber deines ist davon leider weit entfernt.

Trotzdem bleibt es ein 35fcr 12ed Spirit, das sich als spirit besser vertrtaden lässt als als Rohling. Ich schätze irgendwas wie Ohm-Lo, ABER: Die Preise spielen total verrückt, wenn jemand grade nen 35er Spirit braucht kann es sein falls bei dem die Runen / Items locker sitzen du (deutlich) mehr dafür bekommst.
 
Moin Moin,

vielen Dank für diese ausführliche Antwort.
Wenn du das so darlegst, ergibt das alles natürlich Sinn. Schade, hatte schon sehr gehofft das Gear damit zu pushen.
Das mit den Preisen ist mir schon aufgefallen. Ingame werden Spirit Packs oft für mid Runes (pul bis Ist) gehandelt, das wäre früher unvorstellbar gewesen.
Hoffentlich findet sich trotzdem ein Abnehmer für das schöne Ding.

Nochmal vielen Dank für deine Antwort.
 
Zurück
Oben