• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sc life & fire res

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
Hi, würde gerne wissen wo man nen

SC mit 18Life & 10 Fire res einordnen kann.

Klar is die ladder viel zu früh aber würd gerne wissen was die letzte ladder so wert waren.
 
Also mir wäre der Charm zu einem späteren Zeitpunkt schon 2-3 Ist wert, da fr besonders bei spirit usern sehr gefragt ist.

Allerdings biste im falschen Forum gelandet, Wertschätzungen gehören in den Marktplatz. :hy:
 
Hatte ich mitbekommen , dennoch danke.
Ist schon ne zeitlang her das ich hier d2 getradet hab da darf man sich auch mal verlaufen. :D


Also die 2-3 Ist wäre dann aber auch maximum?
Dachte echt der ist deutlich höher anzusetzen.
 
Dafür ist er dann doch zu weit vom Maximum (20life/11fr) entfernt.
Hab gerade in den Preisguide geschaut und da steht: 19 life, 11 resi (ausser Gift) | Ladder 9: ~ 5 IST
Insofern denke ich, dass die 2-3 Ist schon realistisch sind.
Wenn jemand dringend fr sucht und nen dicken Geldbeutel hat oder sich zwei hochbieten kriegste da evtl schon mehr dafür aber in den zweistelligen Ist-Bereich wird er sicherlich nicht gehen, dafür sollte zumindest ein Wert perfekt sein.
 
Zurück
Oben