• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sc

CoiIy

New member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
habe gerade diesen hübschen sc bei meppel gefunden:

springender kleiner zauber der vita
lvlreq 57

19 life
1-39 blitzdmg

wie viel könnte man dafür bekommen? leider glaube ich kaum, dass blitzdmg auf zaubern groß gesucht wird..
 
Blitzdmg auf Zaubern ist sogar ein essentieller Bestandteil von vielen Melee-Sorcs. Die können mit Leben auch ne Menge anfangen.
Ist zwar nicht perfekt, aber hat auf jeden Fall nen Wert, weils für Melee-Sorcs ziemlich das Optimum darstellt. Ne genaue Wertschätzung kann ich leider nicht bieten...
 
Ist zwar nicht perfekt, aber hat auf jeden Fall nen Wert, weils für Melee-Sorcs ziemlich das Optimum darstellt.
Obsolut nicht, das Optimum wäre ein 2-99 Blitzschaden SC, wovon dieser hier doch recht weit entfernt ist. So extrem nötig haben Melee-Sorcs Leben nicht.

Er hat definitiv einen Wert, aber keinen großen würde ich schätzen als nicht Bnetler.
 
ok das ist schon mal ein anfang... in welchen bereichen könnte der sc denn liegen? pgs, um, pul oder vlt doch noch eine ist? :D
 
ich würd ne ist für den verlangen ;-)
 
ok danke, dann werde ich ihn mal anbieten =)

falls wer interesse hat: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1566906
 
Zurück
Oben