• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Schattenbogen 15ed 4 sox, Sc 7eg/11lr

Grimbadul

Trade Foren
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
11.831
Punkte Reaktionen
938
:hy:
Jemand eine Vorstellung was die Wert sein könnten? Der Bogen sollte ja ein schöner Faith Rohling sein, beim Sc bin ich mir nicht ganz sicher wie oft eg/resis gesucht wird :read:.
 
Der Bogen ist nicht ganz so toll wie ein 15%ed great bow, aber eine Lo bis Sur sollte der auf alle Fälle bringen. Ist noch ein wenig früh für faith mercs. ;)
 
Meine ner Meinung nach ist das kein Bogen für nen Merc.
Ich hab grade leider keinen Zugriff auf ne Datenbank mit ias etc, aber das sollte doch ein etwas langsamerer Bogen mit nem höheren avg dmg sein verglichen mit nem great bow.
Ist dann für PvP Faith (hab mir sagen lassen dass nur Noobies im PvP nen Gmb Faith verwenden, da hab ich keine Ahnung von, aber definitiv gibt es Leute die keine gmbs wollen).
Leider fehlen da 3 AR auf der Base, da 4Sockel aber da nicht das Maximum ist ist dein Bogen wertvoller als ein Great Bow.
Letzte Ladder ging ein great bow für ne Ber raus, fand ich persönlich aber etwas hoch, war aber auch später in der Ladder, von daher kommt ~Ber auch für deinen Bogen derzeit in etwa hin...

Der SC ist lediglich PG Ware, mit Glück auch ne Rune >Um, aber eher 5-10PGs...
 
Das mag zwar (mal wieder) ein Anwenderfehler sein, aber ich hab hier auf meinem Smartphone die Itemdatenbank auf der Main nicht gefunden und die Darstellung vom Speedkallulator zerhaut es mir da auch.
Dank nur 30ias für "max ias" ist der Langbogen prädestiniert für nen Merc. Aber 65ias (sollte das 7Frames Cap sein) sind für eine PvP Bowa ohne Abstriche erreichbar (20Handschuhe, 20Amu, 30Helm) deshalb geht man da gerne auf ne Base mit mehr dmg. :hy:
 
Man muss unter D2 den Link D2+D2:R Übersicht gedrückt halten damit es weiter ausklappt. Ist doof weil man auf eine andere Seite kommt, wenn man nur draufklickt :/
 
Zurück
Oben