• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Schattendisziplin-Skiller

operto

Guest
Hallo,

habe gerade einen Skiller gecubt und wollte mal fragen ob
der überhaupt benutzt wird. Kenne mich mit Assas nicht aus...

+1 Schattendisziplin & +26 Life

Weitercuben oder schon so vertraden? Falls überhaupt, wie
viel bring der so ungefähr? Ich sag schonmal Danke!

Grüße!
 
hätte interesse, aber kann dir nicht sagen wieviel der wert ist ;)
 
Ohne gerade genau zu wissen ob ich dafür noch Platz im Inv. hätte melde ich auch mal mein Interesse an.
 
Wertlos scheint er ja nicht zu sein.
Ein oder zwei WS und ich biete ihn an.
 
leider sind die nicht sehr gefragt, da viele den Nutzen dieser Charms nicht erkennen, obwohl es Charbuilds gibt für die, die durchaus sinnvoll sind. Hab letzte oder vorletzte Ladder einen mit 43 Life für ein bischen mehr hier erworben, was ein BC mit Beweis kostet. Nackt hat man die glaube für 5 bis 10 PG bekommen.
 
Okay, danke dir. 2 Intressenten scheinen ja da zu sein. Mal schaues was bei rauskommt.
Im Notfall vertrade ich ihn als Baalcharm ohne Beweis, wenn das mehr bringen sollte. ;)
 
Zurück
Oben