• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Schicker Stormer Helm? 5Tnado 5Hurrikan

ollikaa

New member
Registriert
9 Mai 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hm weiß nicht so richtig, fhr fehlt leben praktisch nicht vorhanden, res...naja gift halt

dafür schick mit 5 5..eure Meinungen sind gefragt, da ich mit mit Druiden-Stormern mal gar nicht auskenne

08e6f89787f9553fb15e26cfca2b5ed9.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ka was der wert ist, schick mir ne pm wenn du ihn anbietest und hier ne gescheite ws vorhanden
 
Also für nen blauen 5er (ohne Hurrikan), der aber immerhin 2 Sockel bekommen kann, hab ich von der letzten Ladder noch ~5 IST im Gedächtnis.

Dieser hier kriegt nur einen Sockel, hat dafür aber +3 Hurrikan, was ihn meiner Meinung nach (mehr Schaden) wertvoller macht.

Giftresi ist übrigens ok, weil genau dagegen die Zyklonrüstung des Stormers nicht schützt.

Gruss, Dietlaib
 
das ist doch ne ansage Dietlaib :)
danke für den hinweis mit der zyklonrüstung. 11poisonres ist nicht viel aber besser als nichts. ich denke das der helm dann in nächster zeit hier im forum angeboten wird. wer interesse hat soll mir eine pm schicken. ihr bekommt dann den link zum thread von mir.

gute nacht :zzz:
 
Ui, ich habe auch Interesse und würde mich über eine PM freuen, wenn er angeboten wird.
 
Wird jetzt hier angeboten: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24399225#post24399225
 
Zurück
Oben