• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] schickes White

ChRoNiClE

Mitglied
Ich bräuchte bitte eine WS für dieses White:

weif.jpg

Der Rohling hatte +2 Knochenspeer, +3 Knochengeist und +2 Monster-Widerstand :rolleyes:

Es wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen würde.

ich hab vor ein paar wochen ein +3 Knochenspeer, +2 Knochengeist white nur für 3 ist verkaufen können (ein höheres gebot kam zwar noch aber das waren bnet/botrunen). da inzwischen natürlich mehr runen im umlauf sind kannst du für dein etwas schlechteres wahrscheinlich auch so 3-5+ ist kriegen nehme ich an.

Man muss aber bemerken, dass +3 Knochenspeer +2 Knochengeist >> +2 Knochenspeer +3 Knochengeist.
Ich persönlich bestehe grundsätzlich auf +3 Speer und suche mir den passenden Stab dann nach den Adds aus. Für einen +2 Speer-Stab würde ich nichts - sehr wenig hinlegen.
Von daher denke ich, dass du mit ner Ist(+) gut bedient wärst. :angel:

Auch dir vielen Dank für deine WS - ich schätze mal das die Wertung sehr abhängig ist von den gesetzten Prioritäten.. :p

Jo, sicherlich. ;)
Das Wort "Wertschätzung" allein suggeriert ja schon die Subjektivität. :clown:

Was ist denn im PVP gängier? Knochengeist weil der den Gegner bis zu einem gewissen Grad verfolgt oder Knochenspeer wegen dem Schaden?

Zurück
Oben