• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Schild und Barbaren Helm

Heourias

New member
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits. :hy:

Bin auch mal wieder mit zwei Gegenständen unterwegs, sind die beinen besten Funde seit ein paar Wochen. Hoffentlich gegeben sie das her, was ich mir vorgestellt hatte. Das hier ist erst meine dritte Wertschätzung überhaupt.

Um die beiden Gegenständen handelt es sich, die Gegenstände sind aus dem Ladder-Modus Softcore. :top:

#1
d2_fund_1vc1f.jpg


#2
d2_fund_2td43.png


Beim zweiten habe ich den Skin noch sichtbar gelassen, da der bei diesem Gegenstand variiert & entscheiden sein kann.
 
zu #1
Hier ist grad ein ähnlicher Schild mit weitaus weniger @ aber auch weniger level Req in Schätzung.
Geteilte Meinungen.
Zur PvP Verwendbarkeit kann ich dir leider nichts sagen, da musst du auf die Experten warten.
PvM -> Den einzigen Sinn den ich bei so einem Schild sehe (oder gibt es da noch andere Pala Builds?), ist bei einem Convectionisten.
Problem ist, Convectionist = Exotenbuild.

zu #2
+6 BO
2 Sox
Viel Life
Arreatstyle

dürfte einiges bringen.
60 Ist++ würde ich sagen.
 
#1: Durchaus von einem FOHer benutzbar, indem man 4 Blitzfacetten sockelt. Für den ist ein 30/20 4 Sockel Pala-Schild durchaus das Optimum, soweit ich weiß. Allerdings ist ein Kurast-Schild nicht der beste Grundtyp, also weitere Schätzungen abwarten!

#2: Würd auch mal so zwei- bis dreistellig schätzen.
 
Kleiner Zwischenbericht. Der Baba Bo Helm ist unterdessen für 250 Ists verkauft. Der erste seiner Art in der aktuellen Ladder!

Das Shield ist noch zu haben.
 
Wo ist denn der Helm verkauft? Habe leider keinen Thread in deinem Profil entdecken können ;)

Greetz
 
Naja, wenn du die Sachen hier nicht veräußerst, dann brauchst du hier auch keine Wertschätzungen einholen, da in anderen Foren andere Preise zustande kommen (Bnet mal ganz außen vor). ;)
 
Zurück
Oben