• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ws schild

• Ersteller Ersteller samureiher
  • Erstellt am Erstellt am

samureiher

Guest
rosa bone 52 def 30 schneller block 20 mehr block ,kälte32 der rest 20 und halbiert dauer der erstarrung ich hab so viel sachen und auch viel gutes ich brauch echt nur nen soj für meine naga

würd ja screen reinstellen doch wenn ich druck drücke paint öffne und es reinkopiere siets aus wie auffem atari ka worans liegt aber man siet nichts geschriebenes alles schwarz...
jedes andre game geht.

danke ^^

ja das is schade das es pink is aber farbe sollte egal sein...
dazu hab ich noch ein bone pala mit block aber nur light resisit +2
ein zepter +2 +1 conz+2 hammer+3gedeihen
1+pala prisma amu mit sräke
+2 pala mit life lol feuer widerstand 5
und fc pala amu mitnix ^^ein wiederstand glaub ich noch und mana saugen
und ein fc prisma amu ohne skill
nen tarn49
ein barb +2 amu mit 17 stärke mana saugen und nochwas glaub einen wiederstand
gull

alles zusammen und bekomm trotzdem kein soj das ist nicht faire ^^

nix wert...

30/20 prisma kannste shoppen.... ED zählnt nur richtig auf einem grim...
kannste charsi geben. oder selfuse... aber nicht sockeln !!! ;)

ich habs gesockelt nix wert...

30/20 prisma kannste shoppen.... ED zählnt nur richtig auf einem grim...
kannste charsi geben. oder selfuse... aber nicht sockeln !!!
alles klar rudi wenn du das sagst ^^
ich habs gesockelt und mein stein drinn... ich lauf net ewig den richtig guten items hinterher und soj isses jetzt alle mal wert wenn du nein behauptest lass mich leben ^^
finds immer wieder erstaunlich wie aggressiv geladen die leute reagieren ...
nice kälte resi prismatisch nice block schnellerer block halbiert dauer der erstarrung verkaufen ^^ is nix wert muhahaha est lieber mal einen apfel oder eine banane

i
finds immer wieder erstaunlich wie aggressiv geladen die leute reagieren ...
nice kälte resi prismatisch nice block schnellerer block halbiert dauer der erstarrung verkaufen ^^ is nix wert muhahaha est lieber mal einen apfel oder eine banane

sorry, ich fand meine aussage nicht aggresiv... also wenn du mich jetzt meinst ? vielleicht meinst du auch einen anderen post... ich habe einfach nur meine WS gemacht. darum gehts auf dem marktplatz ;)

das schild ist nicht sockelwürdig. ist meine meinung und da bleibe ich auch bei :)

und es hat auch keinen wirklichen tradewert, weil es dir keiner der sich hier aufhält und bischen auskennt abkauft...daswegen selfuse und den rat es nicht zu sockeln

sorry, ich fand meine aussage nicht aggresiv... also wenn du mich jetzt meinst ? vielleicht meinst du auch einen anderen post... ich habe einfach nur meine WS gemacht. darum gehts auf dem marktplatz ;)

das schild ist nicht sockelwürdig. ist meine meinung und da bleibe ich auch bei :)

und es hat auch keinen wirklichen tradewert, weil es dir keiner der sich hier aufhält und bischen auskennt abkauft...daswegen selfuse und den rat es nicht zu sockeln

also ich muss mal frank in all seinen punkten recht geben, vom nicht aggresiv sein bis hin zum sehr geringem wert von dem bnoe, NICHT sockeln sowieso !

was ich allerdings schade finde, is das du hier ne ws haben willst und wenn dann sich die leute mit ihrer meinung (leute die hier schon seit jahren sind, das game ewig zocken, sich mal echt auskennen) dazu äussern , du es eh besser weisst und deren meinung eig. gar net hören willst.

Grüßla Mek^n

Ob es zu sockeln ist oder nicht, das bestimmt der dem das Item gehört am besten.
Weil ein 30/20 20% Prisma kannst schon shoppen stimmt aber das kannst ohne hax nicht sockeln... Das der Vorteil des Raren BoneShield's hier! Wenn du es selbst benützt und nix besseres hast sockel es, warum auch nicht. Doch der Marktwert ist mit Sockel nur höchst 1 Soj!

Zuletzt bearbeitet:
das kauft nichmal jemand mehr für 1soj, ist dann selfuse auf ewigkeit. es ist nie gut aus 2 items eines zu machen, wenn der "rohmaterialwert" höher ist als der wert des endergebnis. ist sehr kurzsichtig gedacht.

bin auch kein fan von sowas, wenn es am ersten tag der ladder ist und man echt noch einen vorteil von einem 30/20 prism + PD bone hat und es vielleicht wirklich nix besseres gibt. ich würd mich immer ärgern, wenn ich das item anschau. deshalb quäl ich mich dann lieber noch ein, zwei wochen länger mit low res durch die gegend (in hardcore mode wärs natürlich ne ganz andere sache). eine wichtige (oder sogar die haupt-)komponente von d2 ist doch, irgendwelches equipment zu perfektionieren. und da es immer noch irgendwo besser geht, erhält das die langzeitmotivation.

Zurück
Oben