samureiher
Guest
rosa bone 52 def 30 schneller block 20 mehr block ,kälte32 der rest 20 und halbiert dauer der erstarrung ich hab so viel sachen und auch viel gutes ich brauch echt nur nen soj für meine naga
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
i
finds immer wieder erstaunlich wie aggressiv geladen die leute reagieren ...
nice kälte resi prismatisch nice block schnellerer block halbiert dauer der erstarrung verkaufen ^^ is nix wert muhahaha est lieber mal einen apfel oder eine banane
sorry, ich fand meine aussage nicht aggresiv... also wenn du mich jetzt meinst ? vielleicht meinst du auch einen anderen post... ich habe einfach nur meine WS gemacht. darum gehts auf dem marktplatz
das schild ist nicht sockelwürdig. ist meine meinung und da bleibe ich auch bei
und es hat auch keinen wirklichen tradewert, weil es dir keiner der sich hier aufhält und bischen auskennt abkauft...daswegen selfuse und den rat es nicht zu sockeln