• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] schuhe, charm und schmuck

DerVagabund

New member
Registriert
24 August 2003
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
so, hier sind die sachen, wollt nur wissen ob eines von denen ein bissl was wert ist :)

bootscharmsring.jpg


danke!
 
gc1 nix
gc2 um - mal
Ring ist nett für ne Bowie, aber nen genauen Wert kann ich dir nicht sagen.
 
Die Schuhe sind von den Stats gar nicht mal schlecht für ne MF-Sorc, wobei der MF-Wert allerdings jetzt nicht allzuhoch ausgefallen ist und kein fhr drauf ist (abgesehen davon gibts auch Ssos die die Str-Anforderung nicht unbedingt ohne weiteres erfüllen).
Würde die auf Pul bzw Lem - Pul schätzen, aber ka, andere können das besser als ich^^

(/€: die Resis sind schon nice, vllcht sind die auch kleines bissel mehr wert als Lem-Pul)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, das hab ich mir so ca vorgestellt :)

schuhe sind nett, würd sie ja fast selbst tragen, aber das fehlende frw stört mich selbst bei der assa :)
 
Zurück
Oben