• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Schuhe mit 10 fhr & 10x resi (Level 18)

ChRoNiClE

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte bitte eine WS für folgende Schuhe:

bootsgf.jpg

Schritt der Knochen
Leichte Plattenstiefel

Verteidigung: 10
Tritt-Schaden: 8 bis 16
Haltbarkeit: 18 von 18
Benötigte Stärke: 50
Benötigter Level: 18
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
Kälte-Widerstand +36%
Blitz-Widerstand +29%
Feuer-Widerstand +38
Repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden

Es wäre schön wenn mir da jemand beim Wert weiterhelfen könnte. :)

ws kann ich dir nicht geben, aber für mich sind sie interessant. abo auf den fred :)

möchtest du dich denn gerne von den tretern trennen? :D

Ich melde auch mal Interesse an; bitte Pm, wenn du sie anbietest.

Wegen der WS nur soviel (weißt du wahrscheinlich eh): Resis sehr gut, auch wenn 3x lr besser wären. FHR: gerne. Kein frw! Wie es wegen dem Level aussieht kann ich nicht sagen; da müssten die Spezialisten ran.

Auf jedenfall sehr schöne Stiefel, da die meisten Leute sowieso nur am rumteleportieren sind is das FRW bei vielen Chars mMn eh zweitrangig.

Ne genaue Einschätzung abzugeben ist da aber sehr schwer. Ich würde einfach nen Thread aufmachen und die nicht allzuschnell hergeben. Sind ja scheinbar schon ein paar Interessenten da also sollte das klappen :D

LG

Das es ein paar Interessenten gibt, habe ich mir fast gedacht. Das es allein in der WS so viele sind hätte ich mir aber nicht träumen lassen. :p

Erstmal möchte ich noch ein paar andere Items loswerden und bis dahin wenn möglich eine etwas genauere Einschätzung des Preises erreichen. Dann werden die Schuhe auch angeboten. :)

ok, ich hab zwar noch nie ws gemacht, aber ich probiers mal:

auf der habenseite steht:
- 3x dicke resis
- +10fhr
- (relativ) low level anforderungen

auf der nicht habenseite steht:
- low def
- keine +frw

bewertung: die resis machen den löwenanteil dieser treter aus, das ist denke ich jedem klar. vergleicht man die treter mit elite uniques dann fällt auf dass wir leider kein frw haben und die fhr doch im vergleich niedrig sind.
zudem erlaube ich mir einfach mal den vergleich zu schuhen die ich gerade trage: tränenkeule hier haben wir @10, +20frw und noch ein paar punkte zu str/dex. der rest ist nicht weiter wichtig, ausser für palas. so gut wie *ich* die schuhe finde, so günstig sind sie: im einstelligen PG bereich.

ich weiss grad nicht ob man noch über andere item +frw bekommen kann, aber ich persöhnlich habe schon gerne +frw. andererseits hab ich noch lieber resis, und das ist eben das leckerli dieser schuhe :D

ich würde die schuhe im Ist+ bereich ansiedeln, kann aber auch sein dass ich übers ziel hinaus schieße und sie gar weniger als Ist wert sind.

just my 2 cents.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine WS. Das keine Stats vorhanden sind stimmt, frw sind grade für höhere Chars (Caster) die in der Regel teleportieren können nicht so wichtig. Bei den lowlvl Chars siehts vermutlich anders aus.
Was du vergessen hast zu erwähnen ist das auf rare Boots nicht mehr als 10 fhr möglich sind, genauso wenig wie str. Deswegen sind die Tränenkeule oder andere Uniques meiner Meinung nach nicht mit diesen Schuhen vergleichbar.
Ein weiterer Punkt der diese Schuhe von Uniques unterscheidet, ist eben in den hohen Resistenzen anzusiedeln. Diese rare Boots haben mehr als 2.5mal mehr Resis vorzuweisen als deine Tränenkeule..

Ich denke das deine WS Richtung IST+ eher hinkommt als einige PGs. Wie viel genau dabei rauskommen könnte versuche ich hier eben durch eine WS festzustellen..

Vielen Dank trotzdem für deine WS. Es ist halt nicht immer jedes rare für jeden gleichinteressant. :)

naja ok - für caster ist frw wahrscheinlich nicht so interessant, aber nicht jeder char ist ein caster. dann würd ja keiner deine treter haben wollen, wär ja ned so doll für dich :D

danke für die info bzgl max fhr und str, wieder was gelernt.

ich will auch mit keinem wort sagen dass deine schuhe mit tränenkeule vergleichbar sind, ich bewerte eben nur aus meinem standpunkt aus. aber wenn man so argumentiert kann man natürlich auch wieder sagen dass tränenkeule prisma hat, was deine nicht haben ;)
natürlich sind die 2.5x sehr interessant, sonst würde ja jeder tränenkeule nutzen der sich für deine schuhe intressiert.

zum schluss: dass die schuhe nur ein paar pg's wert sind hab ich mit keinem wort erwähnt :)

Dein letzter Satz hatte sich stark danach angehört, vermutlich habe ich dich dann einfach falsch verstanden. :)

Ich denke das diese Schuhe hauptsächlich deswegen für Caster interessant sind, da die meisten Melee Charaktere eher von Gores (aus hoffentlich bekannten Gründen) profitieren. Eine gewisse Ausnahme bieten in dem Fall Java und Bowa die auch von WTs einen gewissen Bonus auf den physikalischen Schaden erhalten und bei denen die Vorteile der Gores eher hinten anstehen. Was natürlich auch jedem selbst überlassen ist ob man das so sieht oder nicht.

Für Caster Charakter gibt es nicht die absolut richtigen Alternativen. Man hat die Möglichkeit auf einen life-Bonus zu gehen (Beispiel WWs, Aldurboots), einen fhr-Bonus mitzunehmen (Beispiel STs, Dancers), zusätzliche Stats zu holen (Beispiel WWs, STs) oder eben auf Resi zu gehen.
Im letzten Fall hat man bei den Uniques die Wahl entweder hohe Einzelresi zu nehmen die man durch Aldurboots (bis zu 50fres) bekommt oder niedrigere Allresi Boots die man mit Tränenkeule (4x 10@ = 40res) vorliegen hat.
Eben diese "Problematik" macht Dual/Tripleresi Boots aus dem rare Bereich so interessant. Im Idealfall kann man 3x 40@ = 120 Punkte in Resistenzen, die einem fehlen oder die man stacken will für den PVP-Bereich, durch simple Schuhe holen. Sprich der Inventar bleibt weiterhin "frei" für Skiller und brauchbare SCs.
Im PVP-Bereich haben sich in diesem Zusammenhang Schuhe mit Feuer, Blitz, Eis-Resistenzen durchgesetzt, da die meisten Caster eine dieser drei Richtungen einschlagen.

Ob das nun deine Vorlieben im speziellen trifft oder nicht, ist natürlich die Entscheidung die dir keiner Abnehmen kann. Das diese Schuhe mit einem gewissen Etwas an frw/dex/mana wertvoller wären bestreite ich auch nicht, nur dies alles in diesem Levelbereich unterzubringen wird schwer. :)

zufälle gibts:

schuhe.png

hat mir grad einer des rates gedropped ;)
deine sind natürlich immer noch leckerer :)

die letzen haben 0 tradewert ;)

die tri-res liegen schon im IST-bereich.
obs zweistellig wird ohne 30frw is schwer zu sagen^^

eifnach ma anbieten.

mg

Zurück
Oben